es wird nur miaut wenn ich nicht zu hause bin

Garfield

Profi Knochen
ich bin gerade von der schule heimgekommen wer erwartet mich sehnsüchtig:
natürlich mein hängebauchschweindi schnurli

als ich zur tür rein kam, kam sie mir gleich miauend entgegen. ein kurzer streichler von mir und ich geh in den garten. sie kommt mir hinten nach und wirft sich auf den rücken vor meine füße:D:D:D

meine mutter hat gesagt, dass sie schon den ganzen tag miaut nur weil ich nicht da bin!

hab sie ja soooooooooooooooooooo lieb

und ca. so sieht das aus wenn schnurli das macht

Ein kurzer Streichler - das ist einfach zuwenig :) Da wartet das Schnurrtier soooo lange Zeit auf Dich, da hat Katz sich schon viiiiiel mehr verdient.

Streicheleinheiten und zwar ganz viele, das ist es was Schmusetier will :p

LG Feline

Ein kurzer Streichler - das ist einfach zuwenig :) Da wartet das Schnurrtier soooo lange Zeit auf Dich, da hat Katz sich schon viiiiiel mehr verdient.

Streicheleinheiten und zwar ganz viele, das ist es was Schmusetier will :p

LG Feline

stimmt aber sie hat sie sich ja dann später alle geholt

Wie's schon gsagt wird,das ist einfach zu wenig,bitte viiiiiiel Schmusen und Streichler und ebenso mit ihr ausgiebig spielen.
Weisst Garfield ist immerhin eine Einzelkatze,deshalb bes.viel aktive Zeit mit der SÜSSEN verbringen.;):)

Wie's schon gsagt wird,das ist einfach zu wenig,bitte viiiiiiel Schmusen und Streichler und ebenso mit ihr ausgiebig spielen.
Weisst Garfield ist immerhin eine Einzelkatze,deshalb bes.viel aktive Zeit mit der SÜSSEN verbringen.;):)

*lach*:D:D:D

sie heißt nicht garfield sie heißt schnurli:D:D
ich heiß nur garfield weil mein kaninchen so heißt:D:D:D

*lach*:D:D:D

sie heißt nicht garfield sie heißt schnurli:D:D
ich heiß nur garfield weil mein kaninchen so heißt:D:D:D

uns so täuschen pfui:)

ganz egal wie mäusefängerin heißt - warten tut sie einen langen Tag und da wird man doch noch wiedergutmachung verlangen dürfen wozu hat man schon einen zweibeinigen dosenöffner:p

freu dich an dem Vertrauen und den kätzischen zärtlichkeiten - nicht nachdenken nur genießen.

lG Feline

Oben