Es war wunderschön

Neufi schrieb:
Von mir kommt später Nachschub!!!!

Toll hast das gmacht Helen!

Na ärgern sich schon einiger weil sie nicht dabei waren:D . tut ma soooo leid:p !!!

Es wird eine Wiederholung geben!

LG
Susi
ja geärgert hab ich mich schon im vorhinein :D . aber samstags ist bei mir ganz schlecht und außerdem bin ich eine von diesen komischen hundehaltern die garnix so richtig genießen können wenn sie wissen die hunde sitzen daheim und ihnen ist fad.... :o
aber schön habts es!
lg silvie

fropschi......die is faaaaaad......."petz"...die spielt net mit mir.....:o

ET01 schrieb:
jo kommst halt auch auf an kaffee wann ich komm, seh ich dich auch glei wieder :)

Krieg ich wenigstens jetzt eine pn, oder schreibst mir jetzt wann und wo das Treffen bzgl. Autoteilegeschichten stattfindet.:D ;) :p :D ;) :rolleyes: :p

LG
Susi

betreffend wann und wo mußt die tante berta fragen....is ja IHRE laube und IHR garten und IHR kaffee den ich dir grad angeboten hab :D (ma bin ich frech he)

is zu lang zum schreiben und zu komplex zum schreiben, muß man den hintergrund auch mit erzählen *g*.

aaaalso...wann auch immer seids eingladn...machts euch das aus, i geh jetzt fernsehn....bildung muss auch sein....ehrlich....;) :D :cool:

gut dann sag du termin susi...wanns bei dir geht, bei mir gehts ja eh immer nachmittags ab 15 uhra.....:)

lasst mich raten... die julia alias josephinchen alias super-josy war alle autoteile gemeinsam? :rolleyes: :D :cool:

superberni schrieb:
lasst mich raten... die julia alias josephinchen alias super-josy war alle autoteile gemeinsam? :rolleyes: :D :cool:

Heeeee! Wir spielen stille Post!!!!!!:D :D :D

Wir müssen nur noch einen Spieltermin festlegen;)

LG
Susi

:mad: Und ich erfahr schon wieder einmal nix - nur weil ich am A... der Welt wohne *mitdemfußaufstampf*! (obwohl der A... eh wunderschön ist)

Magneta schrieb:
:mad: Und ich erfahr schon wieder einmal nix - nur weil ich am A... der Welt wohne *mitdemfußaufstampf*! (obwohl der A... eh wunderschön ist)
macht dir nix draus Ulli,ich erfahr auch nix
c041.gif

Oben