• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Es war wunderschön

sirinauangelklein5bn.jpg

Sirina und Angel!

ronjaklein8ry.jpg

Ronja hat sich sofort ums Baby rührend gekümmert!
Wollt ihm schwimmen lernen! Baby war noch etwas zu feig:D

Soviel zum Thema SOKA

jimmyklein0lt.jpg

Der alte Jimmy!!! Er gehört auch zur Familie! Auch wenn das Baby noch so nervig ist und er sich auf seine alten Tage immer ärgern muß!:D ;)

Neufi schrieb:
ronjaklein8ry.jpg

Ronja hat sich sofort ums Baby rührend gekümmert!
Wollt ihm schwimmen lernen! Baby war noch etwas zu feig:D

Soviel zum Thema SOKA

ja wo ich zur tür rein bin hab ich schon überlegt ob ich wieder gehen soll so angst hatte ich :eek: als ich dann aber sah dass keine leichenteile herumliegen.... :eek: :eek: :D ;) :D

hi ihr lieben. super wars. meine fünf bildchen kommen morgen und bitte ich will auch aufgeklärt werden!!!! ;)

schönes festl + tolle hunde + liebe leute = wunderbare bilder :) :)
*groooooßen kaffeedurst ich auch hab* ;) :D

*staun* *staun*

umdengartendichbeneid

wem gehört denn die hübsche ronja?

kenn leider auch keinen auf den bildern:(

hmmm,...

lg
doris

sooo liebe bilder !!!
neufi muß ja wirklich in einem kleinem paradies leben .. soooo schöööööööööönn !!!

Oben