es war einmal...

Neyla

Profi Knochen
...vor gar nicht allzu langer zeit. da wohnt ein kleiner hund mit großer seele in einer wohnung. nur selten durfte sie sich nach draußen bewegen. wiese kannte sie nur aus ihren träumen. aber essen gaben ihr die menschen. teilten sogar ihr eigenes mit ihr, und verwechselten füttern mit liebe geben :( zärtliche worte und streicheleiheiten gabs kaum.
4957160.jpg

photo.php
35815_128873050478524_100000674893923_179035_5299131_n.jpg

danach musste die große hundeseele oft zum tierarzt und einmal musste sie dort sogar einschlafen weil sie sooo müde wurde. danach taten ihr ihe zähne gsd nicht mehr so weh. futter bekommt sie jetzt nicht mehr so viel, und auch nicht ganz so leckeres aber dafür wird sie viel gestreichelt und geherzt und darf täglich auf wiesen spielen und laufen. ja laufen ging auch ganz lange nicht weil alle muskeln und gelenke und auch die lunge weh taten. jetzt tobt das große seelchen aus leidenschaft, bezwingt den wilheminenberg, spaziert stundenlag und läuft auch mal dem frauchen hinterher wenns sein muss :D

4957345.jpg

4957161.jpg

4957163.jpg

4957166.jpg

ich liebe sie meine kleine zuckermaus. das schicksal hat uns getrennt und wieder zusammen gebracht. und wir sind überglücklich!!! ich bin unendlich stolz auf sie. sie hat mittlerweile fast 1,5 kilo abgenommen und am wochenende zum ersten mal mit einem andern hund gespielt. sie lebt und sie ist endlich endlich ein hund. ganz einfach ein hund!! :heart:

Maaaaahhhh unglaublich herzzerreißende Geschichte und die letzten Fotos von der glücklichen Maus sind einfach nur mehr SÜß!!!

Bei meiner Bonita wars umgekehrt:

vorher:

heute: ein fröhlicher, bewegungsfreudiger und begeisterungsfähiger Clown

oh is die hübsch :heart: das fell is auch viel mehr und flauschiger geworden oder schaut das nur so aus? schön dass es ihr bei dir sooo gut geht...sie schaut so glücklich aus :heart: arm wie dünn sie mal war :(

Ja sie hat mehr Fell und ist durch die Kastration auch flauschig geworden...mein Plüschi.. Will deinen Thread nicht missbrauchen, aber da sieht man, wie sie flitzen kann (in der ersten Nacht als sie von Malle gekommen ist, hab ich nicht geglaubt, dass sie es schafft...aber sie hat gekämpft...zum Glück)

ich finds wunderschön zu sehn dass es auch andern so (oder halt andersrum) geganen is :)) die is ja auch das ur fröhliche flitzie :heart: es is so schön wenn ma sieht wie hunde sooo aufblühn und es ihnen wieder gut geht. :) und kämpfen könnens die kleinen zwerge :D

Hallo!
Neyla und Nando es ist so wunderbar zu sehen was ihr aus den Beiden gemacht habt!
Vorher ein Häufchen Elend und jetzt lebensfrohe, aufgeweckte und wunderschöne Hunderln!
Danke für die Liebe die Ihr den Kleinen gebt, Liebe Grüße Monika

Oben