Es k**** mich mittlerweile an

aber das hatten wir doch alles schon x-mal. selbst in der relativ kurzen zeit, in der ich im forum bín... na, mir kanns gleich sein....
mag sein aber man kann sich seine gedanken machen ,über so tolle hundekenner mit super guten trainern.

die einen tollen anhang hatten oder immer noch haben.
was man von solchen aussagen zu halten hat.
die wirklichkeit kann einen schnell wieder einholen.:rolleyes:

@ cora57
ich will ja wirklich niemandem hier nahe treten. steht mir auch nicht zu. aber manchmal frage ich mich, ob es wirklich notwendig ist, sich immer und immer und immer wieder in ein thema zu verbeißen. das ist doch - net bös sein - sag ma mal schon zwanghaft.

ich will ja wirklich niemandem hier nahe treten. steht mir auch nicht zu. aber manchmal frage ich mich, ob es wirklich notwendig ist, sich immer und immer und immer wieder in ein thema zu verbeißen. das ist doch - net bös sein - sag ma mal schon zwanghaft.
wenn man nicht den mut hat zu seinen fehlern zu stehen,und so macht als ob nichts geschehen wäre dann ja

wenn man nicht den mut hat zu seinen fehlern zu stehen,und so macht als ob nichts geschehen wäre dann ja
darum gehts doch hier gar nicht. das thema hier wurde schon ein paar mal geschlossen, und immer wieder wird es aufgewärmt. mit verlaub, wenn ich sag, dass ich das nicht nachvollziehen kann. und ich werde mich darauf auch weiter nicht mehr einlassen, da mach ich lieber was anderes. an grundsatzdiskussionen hab ich kein interesse - bitte nicht persönlich nehmen.

und du glaubst es wird bei Thread 199 wer dazu stehn

schlaf0013.gif
schlaf0053.gif
schlaf0043.gif

und du glaubst es wird bei Thread 199 wer dazu stehn

schlaf0013.gif
schlaf0053.gif
schlaf0043.gif
komisch wenn einer seinen hund mal anschreit wird sofort er als böser hingestellt,und aus gröbste beschimpft. bei drei hunden im auto ist es zum gähnen . schöne moral danke.aber es kann auch sein weil der andere mehr anhänger hat als der andere. nun habe ich was zum nachdenken.

ja, aber cora57 kann anscheinend noch immer nicht verstehen wie es dazu kommen konnte! ich übrigens auch nicht..

aber naja.. geht uns wohl nichts an :rolleyes:
mir geht es eigentlich darum das man nie etwas gelesen hat von einen fehler, sondern nur andere sind schuld . ein fehler kann ein jeder machen ,aber nicht zu seinen fehlern stehen ist für mich tiefste schublade.

komisch wenn einer seinen hund mal anschreit wird sofort er als böser hingestellt,und aus gröbste beschimpft. bei drei hunden im auto ist es zum gähnen . schöne moral danke.aber es kann auch sein weil der andere mehr anhänger hat als der andere. nun habe ich was zum nachdenken.

Schau es hat jeder schon 1000x gesagt es ist scheiße, es hat jeder schon 1000x gesagt Manu was hast du dir gedacht, spinnst du usw...

Es bringt nix, keiner der 3 wird wieder aufstehn und Manu wird sich auch nicht äußern...

ich gehöre gar keinen an, ich finde mittlerweile so ziemlich alle hier die sich Trainer oder Tierschützer nenne zum kot.en

mir geht die ganze Sache schon so auf die Nerven

Es ist ein Hundeforum kein Manu und freunde gegen Georg und freunde Forum

Wenn ihr so eines wollt dann macht eines auf, aber hört langsam auf mit der ganzen Scheiße

Ich werde sagen das der Thread geschloßen werden soll

es sind weiß gott nicht die 3 hunde zum gähnen. sondern das aufwärmen des themas. wie exakt aus meinem posting hervorgeht.

Schau es hat jeder schon 1000x gesagt es ist scheiße, es hat jeder schon 1000x gesagt Manu was hast du dir gedacht, spinnst du usw...

Es bringt nix, keiner der 3 wird wieder aufstehn und Manu wird sich auch nicht äußern...

ich gehöre gar keinen an, ich finde mittlerweile so ziemlich alle hier die sich Trainer oder Tierschützer nenne zum kot.en

mir geht die ganze Sache schon so auf die Nerven

Es ist ein Hundeforum kein Manu und freunde gegen Georg und freunde Forum

Wenn ihr so eines wollt dann macht eines auf, aber hört langsam auf mit der ganzen Scheiße

Ich werde sagen das der Thread geschloßen werden soll
irgendwo habe ich mal gelesen, wenn es unangenehm wird schließt man einfach.

Oben