Es ist zu kalt!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, das wäre ja schön! Wer wäre der glückliche? :)

Ich bin ja ganz verliebt in den kleinen Kajo... so süß! Eine gelungene Mischung zwischen Ypsi und Burgi! :D
 
Naja, süß sind die ja alle... :D

Aber die schwarzen Minis werdens vermutlich ja leider wieder ne Ecke schwerer im Leben haben :o Aber so klein haben sie wenigstens noch den Putzigkeitsbonus! ;)
 
das stimmt, aber mit jedem Tag, der vergeht, geht auch ein Teil vom Putzigkeitsbonus... unserer Mara hats damals auch nichts genutzt, dass sie ein süßes Butzi war und in Piestany bleiben auch regelmäßig schwarze Welpen über und müssen tatsächlich im Tierheim aufwachsen :o
so schön ich schwarze Hunde finde, aber für die Vermittlung ist ihre Fellfarbe leider ein Fluch....
 
Die Ohren von Kira und ihr herziges Schauen sind der Wahnsinn. Hoffentlich findet sie wie die anderen bald einen Platz.

LG

Amaz
 
Bin am Donnerstag mit der ersten Spendenlieferung im TH in Bratislava. Solltet ihr ein Platzerl für einen der Zwerge(oder auch mehrere) haben und es würde in mir jemand etwas entgegenbringen, könnte ich ihn schon mitnehmen. Zur Not kann er auch bei mir Übernachten wenn die Weiterfahrt nicht gleich möglich ist. Aber leider wirklich nur Übernachten da ich zwei sehr alte Katzen habe die nur mehr Ruhe wollen.
 
Bin am Donnerstag mit der ersten Spendenlieferung im TH in Bratislava. Solltet ihr ein Platzerl für einen der Zwerge(oder auch mehrere) haben und es würde in mir jemand etwas entgegenbringen, könnte ich ihn schon mitnehmen. Zur Not kann er auch bei mir Übernachten wenn die Weiterfahrt nicht gleich möglich ist. Aber leider wirklich nur Übernachten da ich zwei sehr alte Katzen habe die nur mehr Ruhe wollen.

danke für das Angebot, aber ich glaube, das wird nicht nötig sein, da sich die Anfragen in Grenzen halten.

Einzig für Milli schaut es nicht schlecht aus, dass sie vielleicht am Wochenende ausreisen darf und da fährt eh jemand von uns hin ;)
 
Mili ist seit Samstag in Wien auf einer Pflegestelle und absolut brav dort - sie zeigt sich trotz ihrer erst 4 Monate bereits großteils stubenrein. :)

Die Pflegemama ist ganz begeistert von ihr - sobald ich neue Fotos bekomme, mache ich einen eigenen Thread für sie auf.

Alle anderen kleinen Würmchen suchen noch....
 
Wie groß wird Fanny denn ca. werden? Eine Bekannte sucht ein Hundemädel, daß aber nicht größer als 35cm werden sollte.
lg rocky
 
Hallo Rocky,

auf den Centimeter genau können wir das natürlich nicht sagen, das wäre unmöglich... aber Fanny wird auf jeden Fall klein bleiben und nicht mal Kniehöhe erreichen. So gesehen, werden 35 cm wahrscheinlich hinkommen.
Meine eigene Hündin dürfte ein ähnlicher Mix sein und sie ist damals bei 32 cm "stehengeblieben" ;-)

Aber da es Leute gibt, die einen Hund dann retour geben möchten, wenn er statt den geforderten 35 cm zum Beispiel 37 cm bekommt (kein Scherz!!!), kann ich mich im Interesse von Fanny auf keinen Fall auf eine genaue Centimeter-Prognose festnageln lassen :D
 
gestern ist die kleine ILVY zu mir auf pflege gekommen!

sie ist wirklich eine süße hundedame! in der nacht hat sie durchgeschlafen und stubenrein ist sie auch! mit meinen kleinen spielt sie auch total lieb! Und kuscheln kann sie auch ganz toll!!!!!!!:D:D:D:D:D

eine superhundedame, die sich auf Besuch freut! es folgt noch ein eigener thread!!!!!!!!!!!!!!

Fanny, Valentina und ihre Schwester und die zwei andere kleinen mix- hunde warten aber noch dringend in der kälte auf fix- oder pflegeplätze!!!!!!!!
 
Na bitte, was ist denn hier los? :eek:

Suuuper, dass die Zwerge endlich ein warmes Platzerl haben. Alles Gute ihnen und fest die Daumen gedrückt für die, die noch warten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben