Es ist zu kalt!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bellinea

Anfänger Knochen
hallo
ich muss es hier rein schreiben,ich mach mir so große sorgen um die kleine MILI die in Skalica ist und dort wartet das sie raus kann ! ich habe ihre schwester und die ist auch so klein und wie es jetzt ist das wetter ist kalt und nass und ich habe angst!!!!
gibt es jemanden der sie aufnehmen kann????
Bitte bitte wer kann ihr ein warmes zuhause geben?????

bitte bitte
meldet euch bei der hundezukunft!!!!!
ddanke
 
auch, wenn es sich für manche vielleicht wie der Druck auf die Tränendrüse liest, aber Bellinea hat leider Recht.

In Skalica ist es eisig und es gibt dort keinen warmen geschützten Raum für die Welpen, wie ihn zum Beispiel wenigstens Piestany hat. Die Welpen, die derzeit in Skalica auf ein Zuhause warten, sind daher tatsächlich in akuter Gefahr...

so, jetzt aber noch ein paar Infos zu Milli, damit man weiß, worauf man sich einläßt *ggg*:

Milli ist derzeit ca. 4 Monate alt, vermutlich ein Pinscher-Dackel-Mix und wird klein bleiben.
Sie ist verträglich mit allen anderen Hunden und auch mit Katzen, liebt Menschen und Kinder (es kommen regelmäßig welche hin, um mit den Hunden zu spielen und spazieren zu gehen) und ist einfach nur lieb. Alterstypisch verspielt ist sie natürlich ;-)

und hier noch ein paar Fotos von ihr:

bdzk9qm9sj0mseadq.jpg


bdzka2906l5nebz0u.jpg


bdzkadfsw41zmmwi6.jpg


bdzkaow864l50mmmm.jpg




bdzkehn76bsgpo3da.jpg


bdzkesw4jmje7j21a.jpg




Milli könnte jederzeit geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass ausgestattet ihr Köfferchen packen und nach Österreich, Deutschland oder die Schweiz ausreisen ;)

Wer Näheres zu ihr, zur Pflegestellen-Tätigkeit oder zum Vermittlungsablauf wissen will oder sonstwelche Fragen hat, schreibt mir am besten eine PN oder ein Mail an martina@hundezukunft.at
 
BITTE BITTE
ich hab ihre schwester und ich muss sagen soetwas von lieb von ersten tag an !!!
ich bin mir sicher es gibt jemanden der sie da raus holen kann!!!!
 
Hi Martina!

Ich dachte, Paula hat mit Euch ausgemacht, dass die Welpen alle nach Bratislava kommen??? So hat sie es mir jedenfalls gesagt. Das Skalica in Zukunft nur eine Zwischenstation für die Zwerge ist.

Lg. Nadja
 
hab mich jetzt schlau gemacht: die Welpen sind alle noch in Skalica und werden dort bis zu ihrer endgültigen Vermittlung auch bleiben.

somit - wer kann einem frierenden kleinen Welpi helfen? ;)
 
@ Resl: oh doch, da kommen im Laufe des Tages noch mehr :p
wenn Burgi ja vielleicht doch mal ausziehen darf (hab da ja sowas gehört *ggg*), würde sich Milli sicher über ein warmes Platzer freuen ;-)
 
Fanny ist ebenfalls ca. 4 Monate alt, vermutlich ein Terrier-Schnauzer-Mix und einfach nur lieb!
Sie ist altersgemäß verspielt, zugänglich, mit allen Artgenossen verträglich und mag auch Katzen.

wie bereits erwähnt, haben es schwarze Hunde ja dreimal so schwer als andersfarbige.... :o

be0kdpoew1ht9l6a6.jpg


be0ke0bwn3mfrmcjy.jpg
 
Mai, und sag nicht so schreckliche Sachen! :D

Erst muss Burgi mal in ein neues Zuhause und sich vor allem gut einleben... und dann machen wir mal Uuuurlaub! ;)

Außerdem kommt Welpi für uns eigentlich leider auch nicht so in Frage... :o Arme Würmer, so klein und habens schon so schwer...
hoffentlich findet sich schnell jemand für sie!
 
Hier nun Ilvy, die Schwester von Fanny. Sie ist ebenfalls ca. 4 Monate alt, etwas zurückhaltender als ihre Schwester, aber trotzdem genauso lieb. Sie ist ebenfalls verträglich mit allen Artgenossen und Katzen.

Beim Anblick ihrer Fotos schmelze ich dahin, andererseits tut sie mir leid, weil ich fast befürchte, dass sie wegen ihrer Farbe und Rassezugehörigkeit noch länger im TH hocken wird.... :(
meine kleine Mara-Maus (die ebenfalls gut mit Fanny und Ilvy verwandt sein könnte und ebenfalls aus Skalica ist, wollte damals auch niemand haben. Alle anderen Babies waren schon längst vergeben, sie wartete und wartete - heute seh ich es als Schicksal, dass sie auf uns gewartet hat :D)

be0kier1qmg1n00zy.jpg


be0kipkj8455yggzy.jpg


be0kj02qw14016bda.jpg


be0kkmvnup2gh8v0u.jpg
 
Valentina ist ca. 4-5 Monate alt, der Dackel-Mix ist unverkennbar *ggg*, sie ist lieb und menschenbezogen, altersgemäß verspielt und verträglich, weiß sich aber bei den anderen Hunden durchzusetzen ;-)

Sie hat zwar helles Fell, aber Dackel sind ja leider auch nicht so der Renner....

be0kpsvxneix9cx72.jpg


be0kq2so0o9j27wum.jpg


be0kqd2h2uhxtc74e.jpg
 
Kira ist ca. 3 Monate alt und kam mit ihrem Bruder Kajo ins Tierheim. Unsere kleine Kira ist ein kleinwüchsiges Mixmädl, welpentypisch verspielt, seeehr lieb. Am liebsten kuschelt sie auf dem Sessel im Welpenhaus mit ihrem kleinen Bruder Kajo.

be0kvggnakquw3qby.jpg


be0kvp7nfp2w66zny.jpg
 
Kajo ist der Bruder von Kira und somit ebenfalls ca. 3 Monate alt.
Ein kleiner Mixbub namens Kajo sucht ebenso ein schönes zu Hause. Er ist ein kleinbleibender, undefinierbarer aber umso liebenswürdiger kleiner Hundemann :-)

be0kxdm1hj3qdjgni.jpg


be0kxmufm205khc7i.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben