Angefangen hat alles am 29.05.2006. Shari ging es auf einmal nicht gut. Da sie trächtig war sind wir natürlich gleich zum Tierarzt gefahren! Diagnose: Notkaiserschnitt. Sie hatte insgesamt 8! Babys im Bauch, wobei 2 schon keine wirklichen Babys waren, die 2 haben sich so hingelegt, dass sie die anderen nicht auf normalem weg bekommen hätte können! Alles gut überstanden, alles gesund und munter! Das kleinste Baby, habe ich natürlich besonders beobachtet. Shari hat das kleine gar nicht beachtet. Somit hab ich versucht alle 2 Stunden zu füttern, nur hat sich bei der Entwicklung nichts getan! 2 Tage später mussten wir das kleine einschläfern lassen! Sinst alle ok! Am Montag sind wir mit den Hunden zum Mühlwasser gegangen, weil der Ben so Wasser verrückt ist! Ben springt ins wasser, jault auf und kommt mit blutender Pfote wieder heraus! Wir nach hause, alles mit Betaisodona ausgewaschen, verbunden! Am nächsten morgen hat da ganze nicht mehr so schön ausgesehen. Wie geplant, natürlich zum Tierarzt! Ben musste schichtweise genäht werden, hat eine Schiene bekommen, muss Antibiotika nehmen und und und! Die Kosten, die normaler weise für mich nebensächlich sind belaufen sich jetzt bereits bei 800! Am Donnerstag komme ich nach Hause und Tina meine älteste Katze kommt mir hinkend entgegen. Wieder zum Tierarzt. Nach dem Röntgen steht fest, es ist Ihre Wirbelsäule, schmerzmittel und der Grund: wahrscheinlich ein Tritt! Dadurch dass meine Kaatzen freigänger sind, kann ich mir jetzt aussuchen wer es gewesen ist! Gestern Abend ist uns dann noch der fernseher eingegangen! Gut nicht so schlimm! Der Schock kam heute morgen! Kurz nach 6 Uhr stand meine Tochter neben mir Tränen überströmt. Ein weiteres Baby von Shari ist Tod! Keine ahnung warum, das Baby ist rund und es ist alles in Ordnung gewesen! Sobald der TA auf hat, gehen wir wieder einmal mit allen hin, denn ich halte das nicht mehr aus! Warum musste das Baby jetzt sterben, ich min nur am heulen! Wenn ich mir irgendwas vorwerfen könnte aber wir waren bei jeder kontrolle, haben alle aufgepasst und trotzdem ist es passiert!
Petra22
Petra22