Es gibt Tage im Leben....

Pfotenbande

Super Knochen
Da möchte man am liebsten gar nicht vor die Tür gehen.
Da wird einem das Geldbörsel geflaucht:mad:

Wer lust dazu hat kanns beliebig fortsetzen:o

Nageh, du Arme... da war doch der Stress mit Bärli wirklich schon genug :(

Aber sieh es so - heute ist Freitag, die nächste Woche wird hoffentlich besser.

Warst du wegen der Geldbörse schon bei der Polizei? Wo haben sie es dir denn gestohlen?

oje, eh alles gesperrt und net zuviel drinnen?
mir wurde aucherst meine handtasche mit brieftasche, handy, digi, pass, etc gestohlen :o :(

leyla schrieb:
oje, eh alles gesperrt und net zuviel drinnen?
mir wurde aucherst meine handtasche mit brieftasche, handy, digi, pass, etc gestohlen :o :(
seufz* 180euro und einen zahnersatzschein also nochmal 70 und die krankenkassenkarte der kids sonst war nichts bewegendes drin.
Trotzdem bin ich angefressen bis obenhinauf:(

Saragossagirl schrieb:
seufz* 180euro und einen zahnersatzschein also nochmal 70 und die krankenkassenkarte der kids sonst war nichts bewegendes drin.
Trotzdem bin ich angefressen bis obenhinauf:(

Das tut mir leid :(

Selbst wenn sie wieder auftaucht... das Geld ist dahin :(

mah das is blöd..
mir ist auch vor 2 jahren mein geldbörsel gefladert worden... mit führerschein, studentenausweis, bankomatkarte, wienerlinien-karte und noch ein paar karterln...
das war eine rennerei :mad: überall duplikate besorgen, karte sperren lassen...
und das beste war, dass ich net mal 1 euro drinnen hatte :rolleyes:

das geldbörsel ist dann etwa 3 wochen später in so ein funddings geworfen worden....da hab ich mich gleich ur gefreut....naja alles was noch drinnen war war meine kurier-mitgliedskarte sonst NIX...sogar 2 briefe, die ich von meinem freund bekommen hatte, waren weg .... da bin ich mir etwas verarscht vorgekommen...

naja und mein studentenausweis und führerschein sind 1 1/2 JAHRE (!!) später in einem Unihörsaal im mistkübel gefunden worden....

oje, du arme! jetzt is aber dann genug! walter hat auch mal sein geldbörserl verloren, gsd nicht gestohlen, und es gab einen ehrlichen finder, der es uns zurückgab und alles war noch drinnen!

An Tagen wie diesen wird mein Kennel im TSH gefunden,die haben ne Krähe darin transportiert und bei der anzahl der noch mitgehabten Tiere(Igeln,Falkenbaby usw den falschen Kennel eingepackt.)

Na bitte, hast du den wenigstens wieder zurück ;)

Hoffentlich taucht deine Geldbörse mit den E-Cards deiner Kinder auch wieder auf :o

Der Anfang wäre ja schon gemacht hab mich auch gefreut irgendwann am donnerstag bringens ihn zum TA muss eh nochmal hin wegen einem Abschlussröntgen dann kriegens ihre schöne Blaue garstigbox zurück:D

Oben