Shicassy
Super Knochen
.... da bleibt man besser Zuhause!
Sonst kann es einfach passieren, dass man das Bedürfnis verspürt seine Hunde auf der Stelle auszusetzen!

Ich überleg noch, ob ich die Hundis ins Auto packe und wo anders spazieren gehe...hab mich dann aber entschieden doch hier zu gehen, weil hier nieeeeee was los ist! Joah...denkste...So viele Leute wie mir heute hier begegnet sind treff ich hier sonst im ganzen Jahr!
Naja, nachdem mir die ersten Walker entgegen kamen war das Thema Leute treffen für mich eigentlich erledigt. Also meine Hunde abgeleint( in D herrscht keine Leinenpflicht!) und den Weg im Auge behalten ( ich rechnete nicht mit Spaziergängern mitten auf dem zugematschten Feld, mein Fehler
). Shiva und Aisha rennen los zum Spielen...wenige Sekunden später hör ich Shiva erschrocken bellen! Na TOLL! Steht die blöde Kuh auf dem Acker ( in gebührendem Abstand) und bellt diese armen Leute an. Aisha fands lustig...Kam aber sofort zurück. Bei Shiva half ausser Rufen nur noch umdrehen und in die andere Richtung gehen( was die Leute bestimmt trotz gebrülltem " Tut mir so leid" nicht sonderlich vertrauenserweckend fanden)! *Heul* Wie peinlich...ich hab die nicht gesehen und sowas ist mir echt seit Jahren nicht passiert!
Kurz drauf ist Cassy dann im Wald nem Jäger fast auf den Arm gekrabbelt, weil die den so toll fand...Der fand das Alles furchtbar lustig, mir wars nur peinlich!!!!
Das sind diese Tage, da könnt ich meine Hunde verschenken!
Ja, jahhhhh...ich weiss...eh meine Schuld...hätt ja besser schauen können/ müssen!

Lg, Tanja

Ich überleg noch, ob ich die Hundis ins Auto packe und wo anders spazieren gehe...hab mich dann aber entschieden doch hier zu gehen, weil hier nieeeeee was los ist! Joah...denkste...So viele Leute wie mir heute hier begegnet sind treff ich hier sonst im ganzen Jahr!

Naja, nachdem mir die ersten Walker entgegen kamen war das Thema Leute treffen für mich eigentlich erledigt. Also meine Hunde abgeleint( in D herrscht keine Leinenpflicht!) und den Weg im Auge behalten ( ich rechnete nicht mit Spaziergängern mitten auf dem zugematschten Feld, mein Fehler

Kurz drauf ist Cassy dann im Wald nem Jäger fast auf den Arm gekrabbelt, weil die den so toll fand...Der fand das Alles furchtbar lustig, mir wars nur peinlich!!!!

Das sind diese Tage, da könnt ich meine Hunde verschenken!

Ja, jahhhhh...ich weiss...eh meine Schuld...hätt ja besser schauen können/ müssen!

Lg, Tanja