für jedes Alter 
Die Bücher sind in gebrauchtem Zustand und stehen seit mehreren Jahren nur mehr im Bücherregal rum ..
Also los gehts :
Regina Hilsberg : Kultur und Chaos am Familientisch *Meine Suppe ess ich nicht* Verlag rororo ISBN 3 499 19901 7
Horst Speichert : Das Rezeptbuch für gesunde Naschereien*Süsse Sachen*
Verlag Rororo und ISBN 3 499 19301 9
Ulrich Diekmeyer .Unser Kind im 4. LJ. *Das Elternbuch 4*
Verlag Rororo , 3 499 19123 7
Ulrich Diekmeyer
Unser Kind im 3 Lj. Das Elternbuch 3
Verlag Rororo , 3 499 19122 0
Nun die Bücher für *Verhaltensoriginelle Kinder *
Gisela Preuschoff : Kinder zur Stille führen ,Meditative Spiele ,Geschichten und Übungen.
Verlag Herder ISBN 2 451 23897 7
Jan Uwe Rogge ,Bettina Mähler :
Irgendwie anders: Kinder die den Rahmen sprengen ..und wie man mit ihnen umgeht..
Verlag Rororo ,ISBN 3 499 60966 5
Reinhard Voss / Roswhita Wirtz :
Keine Pillen für den Zappelphillipp ..Alternativen im Umgang mit unruhigen Kindern
Verlag Rororo ,ISBN 3 499 18431 1
Sabine Bernau : Schulversagen durch falsche Ernährung .Selbsthilfe bei Phosphatallergie und Allergie
Verlag Hüthig ISBN 3 7785 2346 5
(Phosphate und andere Stoffe gelten ua. als Auslöser bei ADHS und co .)
Cordula Neuhaus . Das hyperaktive Kind und seine Probleme
Verlag : Ravensburger ISBN : 3 473 42747 0
Je Buch hätt ich gerne € 1,50 + Versand .
Theoretisch müsstet ihr über die gegoogelte ISBN Nr. gleich auf Amazon oder Thalia zu Inhaltsangaben kommen .
Wer als ersters bestellt ,bekommt den *ÖKo Test --Ratgeber Kleinkinder* gratis dazu ,da er schön älter ist .Dennoch gibts vieles darin zu lesen ,das zeitlos interessant ist .
LG Gundula

Die Bücher sind in gebrauchtem Zustand und stehen seit mehreren Jahren nur mehr im Bücherregal rum ..
Also los gehts :
Regina Hilsberg : Kultur und Chaos am Familientisch *Meine Suppe ess ich nicht* Verlag rororo ISBN 3 499 19901 7
Horst Speichert : Das Rezeptbuch für gesunde Naschereien*Süsse Sachen*
Verlag Rororo und ISBN 3 499 19301 9
Ulrich Diekmeyer .Unser Kind im 4. LJ. *Das Elternbuch 4*
Verlag Rororo , 3 499 19123 7
Ulrich Diekmeyer
Unser Kind im 3 Lj. Das Elternbuch 3
Verlag Rororo , 3 499 19122 0
Nun die Bücher für *Verhaltensoriginelle Kinder *

Gisela Preuschoff : Kinder zur Stille führen ,Meditative Spiele ,Geschichten und Übungen.
Verlag Herder ISBN 2 451 23897 7
Jan Uwe Rogge ,Bettina Mähler :
Irgendwie anders: Kinder die den Rahmen sprengen ..und wie man mit ihnen umgeht..
Verlag Rororo ,ISBN 3 499 60966 5
Reinhard Voss / Roswhita Wirtz :
Keine Pillen für den Zappelphillipp ..Alternativen im Umgang mit unruhigen Kindern
Verlag Rororo ,ISBN 3 499 18431 1
Sabine Bernau : Schulversagen durch falsche Ernährung .Selbsthilfe bei Phosphatallergie und Allergie
Verlag Hüthig ISBN 3 7785 2346 5
(Phosphate und andere Stoffe gelten ua. als Auslöser bei ADHS und co .)
Cordula Neuhaus . Das hyperaktive Kind und seine Probleme
Verlag : Ravensburger ISBN : 3 473 42747 0
Je Buch hätt ich gerne € 1,50 + Versand .
Theoretisch müsstet ihr über die gegoogelte ISBN Nr. gleich auf Amazon oder Thalia zu Inhaltsangaben kommen .
Wer als ersters bestellt ,bekommt den *ÖKo Test --Ratgeber Kleinkinder* gratis dazu ,da er schön älter ist .Dennoch gibts vieles darin zu lesen ,das zeitlos interessant ist .
LG Gundula