erziehungshilfe :-(

AW: erziehungshilfe für vollidioten

"...weiters kann man ihn fernhalten z.b. von der couch oder von bereichen die für ihn gefährlich werden könnten..."

das halt ich ja nicht aus!!! :mad:

ich werd das auf alle fälle dem bär besorgen, damit ich ihn von der gefährlichen couch fernhalten kann :(
 
Flummi schrieb:
:confused: Ist Teletakt jetzt nun verboten oder nicht??
Nur die Verwendung ist verboten, nicht der Kauf. Genauso wie du eine Pistole haben, aber eigentlich niemanden erschießen darfst :).

Aber wie wäre es, wenn man dieses hübsche Halsband erwerben würde um seinen Mann zu erziehen, man könnte ihn dadurch an der langen Leine lassen und hätte ihn trotzdem stets unter Kontrolle :D :D.

lg
Bonsai
 
Bonsai schrieb:
Nur die Verwendung ist verboten, nicht der Kauf. Genauso wie du eine Pistole haben, aber eigentlich niemanden erschießen darfst :).

lg
Bonsai

Ach ja, verstehe - wohl wieder eines dieser "sinvollen" Gesetze :(
 
Wobei wenn Du etwas kaufen willst in Deutschland geht das, ob sie's Dir liefern ist eine andere Frage.
Stachler und TeleTak, anscheinend noch nicht fix das es als Tierquälerei gilt, denn letztens in der Krone war ein Beitrag.
Und das eben seh rwohl bei der Polizei/Bundesheer solche Dinge REGELMÄÍG eingesetzt werden.
Es wird noch darüber diskutiert mit Hundetrainern der Polizei und des Heeres inwieweit solche Methoden Tierquälerei sind bzw. ob es Ausnahmen geben soll.

Aber mir glaubt ja nie wer.
Wie gesagt bei der Polizei is es Alltag, übers Heer kann ich nichts sagen, schön das immer Ausnahmen gibt, aber ich nehme di ePolizeihuneführer sicher nicht inj Schutz im Gegenteil.
 
Also bei der Tierhandlung ums Eck kriegst du sogar Stachler für Yorkies!! Kein Scherz!!! In Wien kannst du ohne Probleme Teletak´s in fast jedem Jagdgeschäft erwerben!!

LG
 
Oben