tantearmstrong
Profi Knochen
Statt des geplanten Welpen bekommen wir jetzt möglicherweise eine Halbschwester von Simba, zwei Monate jünger als er (also bisschen über ein Jahr), die mit ihrer ersten Besitzerin (die sie nicht mehr wollte weil sie eine leichte Zahnfehlstellung hatte und somit fürs Züchten nicht perfekt war) und ihrem zweiten Besitzer (ein alter Herr, der die Energien eines jungen Hundes wohl unterschätzt hat) Pech hatte......und zwar am Freitag!!!
Habt ihr Tipps für mich fürs Aneinandergewöhnen der beiden Hunde, das erste Treffen, die erste Nacht usw. ??
Noch weiß ich nicht viel über sie, nur dass sie angeblich keinerlei Probleme mit anderen Hunden hat, und dass sie vorsichtig gegenüber fremden Menschen ist...
Wär für gute Ratschläge sehr dankbar!!! Hab ein bisschen Bammel vor der Herausforderung, freu mich aber auch sehr!
Habt ihr Tipps für mich fürs Aneinandergewöhnen der beiden Hunde, das erste Treffen, die erste Nacht usw. ??
Noch weiß ich nicht viel über sie, nur dass sie angeblich keinerlei Probleme mit anderen Hunden hat, und dass sie vorsichtig gegenüber fremden Menschen ist...
Wär für gute Ratschläge sehr dankbar!!! Hab ein bisschen Bammel vor der Herausforderung, freu mich aber auch sehr!