erstes int. Flyballturnier in Innsbruck am 9./10 August 08

FoCo

Anfänger Knochen
Hallo Leute!
Wollte euch nur mal sagen, dass dieses Wochenende, 9. /10. August, ein int. Flyballturnier in Innsbruck startet.

Der Tiroler Adler Lauf

Beginn am Samstag um ca 14:00 Uhr mit dem Speedtrail
Beginn am Sonntag um ca 10:00 Uhr Double Elemenation
Nach der Mittagspause werden die spannenden Finalläufe der einzelnen Divisionen gelaufen.

Es kommen Mannschaften aus Österreich und Deutschland

Wo:
In der allround Tennishalle (wo die Agility- WM- Ausscheidung war)
Paschbergweg 3
6020 Innsbruck

Wer sich schon immer mal ein Flyballturnier anschauen wollte, hat jetzt die einmalige Gelegenheit. (das nächste Turnier ist dann wieder 400- 500km weit weg:D)

mehr Info unter:
http://www.flyball-tirol.com/

Vielleicht sehen wir uns am Turnier!
glg Gabi
 
Naja, wir kommen in Urlaubsbesetzung :eek:

btw .. Günther hat geschrieben wegen Gnesau (nächstes Turnier, wenn jemand in Kärnten Flyball sehen will :D) - zwei Hunde hätten wir für eine Mixmannschaft.
Ronja ist Erststarterin und der zweite ist .... Cessy :rolleyes::rolleyes: :p
 
Hallo!
Stimmen die oben angegebenen Veranstaltungszeiten wirklich?
Weil auf der Einladung (laut Hp) steht:
Samstag ab ca. 11:00 und Sonntag ab ca. 14:00

Und weiß jemand wann an den beiden Tagen die Veranstaltung so ca. zu Ende sein wird?
Ich würd mir das nämlich sehr gerne einmal anschauen, müsste aber von Wien dorthin und Abends natürlich auch wieder zurück;).

Ach ja, was kostet denn das ganze (für einen Tag)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eintritt? gar nichts .. wir freuen uns über jeden Zuschauer (ich sprech da jetzt mal ganz unverfroren für die Tiroler :D )

Auf der Einladung steht übrigens BIS 14:00 am Sonntag :)
 
Eintritt? gar nichts .. wir freuen uns über jeden Zuschauer (ich sprech da jetzt mal ganz unverfroren für die Tiroler :D )
Ach so, hab gedacht dass man da was zahlt damit man euch sehen darf:D.

Auf der Einladung steht übrigens BIS 14:00 am Sonntag :)
Ups, das hab ich echt überlesen, also Sonntag gehts von 10:00 bis 14:00? Dann weiß ich nicht ob es sich wirklich auszahlt für mich:(, werds mir noch überlegen. Könnte ja eigentlich nachher einen Abstecher in die Heimat machen, mal schauen.
.....
 
Es wird sicher super, vorallem weil es eininternationales Turnier ist.

Sonst komm halt einfach zum letzen Cup nach Stockerau, das ist näher - aber sicher längst nicht so interessant zum Zuschauen.
 
Josi & Gabi, seid ihr 3. geworden? :)

Wir, die Flying Devils Tirol, haben in der 1. Division den 2. Platz belegt.:D

Unsere Mixed- Mannschaft aus Flying Devils und Highspeed Energiedogs aus Stockerau, also die Mannschaft "Speed Devils" haben in der 2. Division den 3. Platz belegt.:D

Es war ein total super Turnier! Hat mir echt gefallen.....
 
Uns nicht :mad:
War ein fades Turnier ... nix los .. alles ganz plöd :(







:D:D:D:D

Spaß beiseite:

Es war SUPER! Stimmung toll, Organisation toll, Leute toll ... alles toll.
Wir würden uns freuen, wennn ihr nächstes Jahr wieder etwas derartiges organisiert und kommen sichet wieder! :)
 
Uns nicht :mad:
War ein fades Turnier ... nix los .. alles ganz plöd :(







:D:D:D:D

Spaß beiseite:

Es war SUPER! Stimmung toll, Organisation toll, Leute toll ... alles toll.
Wir würden uns freuen, wennn ihr nächstes Jahr wieder etwas derartiges organisiert und kommen sichet wieder! :)

Danke für die Blumen!:D
Oje, nun mal langsam mit den jungen Rössern!:D Jetzt müssen sich erst mal unsere Ohren erholen! :D

Wenn wir wieder sowas machen würden, dann nicht mehr in der Halle. Dann würden wir einen geeigneten Platz brauchen mit guter Infrastruktur....:rolleyes:
Aber da brauch ich dir ja nichts erzählen. *seufz*

Achja, bevor ich es vergesse, Gratulation zu der Wahnsinnszeit!!!!! Hut ab *applaus*
Gibt es ein Video davon?? *neugierigbin*
 
Wir, die Flying Devils Tirol, haben in der 1. Division den 2. Platz belegt.:D

Unsere Mixed- Mannschaft aus Flying Devils und Highspeed Energiedogs aus Stockerau, also die Mannschaft "Speed Devils" haben in der 2. Division den 3. Platz belegt.:D

Es war ein total super Turnier! Hat mir echt gefallen.....

Noch besser. Dann gratulier ich euch natürlich. :)

Hab mir eure Videos schon angeschaut. ;)
 
Danke für die Blumen!:D
Oje, nun mal langsam mit den jungen Rössern!:D Jetzt müssen sich erst mal unsere Ohren erholen! :D

Wenn wir wieder sowas machen würden, dann nicht mehr in der Halle. Dann würden wir einen geeigneten Platz brauchen mit guter Infrastruktur....:rolleyes:
Aber da brauch ich dir ja nichts erzählen. *seufz*

Achja, bevor ich es vergesse, Gratulation zu der Wahnsinnszeit!!!!! Hut ab *applaus*
Gibt es ein Video davon?? *neugierigbin*


Video ja ... allerdings hab ich in der Kamera eine DVD RAM und mein Computer hat nur ein RW Laufwerk und deswegen kann ich es nicht abspielen :mad::mad:
Michael muss es erst auf DVD brennen, dann stell ich es auf die HP.

Infrastruktur: Ja, mein Gott, sie war vielleicht verbesserungswürdig, aber wenn alles perfekt gewesen wäre hättet ihr ja keinen Reiz noch ein turnier zu veranstalten.
Allerdings fürchte ich, wenn das regelmäßig wird, dass Josi bald ein nervliches Wrack ist :D

Halle: die Halle war super (wenn auch laut) stell dir vor, das Freitagwetter wäre uns erhalten geblieben .. wir hätten Shwimmball machen können :p
Andererseits, hätten wir 30 Grad gehabt ... es wäre mehr Saunaball geworden :p
 
Ja, ja, hast ja recht. Wie schauts bei euch mit Stockerau aus? Ich hoffe schon, dass unsere Leute Zeit und Lust haben zu fahren. Feldkirchen ist ja ausgefallen, hab ich gehört.:(
Aber da könnten wir über das quatschen, wo uns in Tirol leider die Zeit gefehlt hat:(

Auf das Video bin ich gespannt. Muss ja irre gewesen sein....:D
 
Wir sind ja nicht mehr in Feldkirchen, sondern beim ÖGV Klagenfurt und dass wir kein Turnier veranstalten ist noch nicht 100%ig gesagt ... aber es ist terminmäßig halt schwierig.

Stockerau sind wir ziemlich sicher und in Starnberg auf jeden Fall ... Horst hat uns mit Steckerlfisch geködert *lol* (dabei mag ich gar keinen Fisch ....)
 
OK, dann sehen wir uns in Starnberg.:D Mal sehen, vielleicht kommen wir mit 2 Mannschaften:D. Nett wäre es schon.
Das mit eurem Turnier ist ja nicht tragisch, vielleicht klappt es nächstes Jahr.
Mit den Terminen ist es so ne Sache. Da ist Agi Turnier, da ist ein anders Flyballturnier, da haben die Deutschen Mannschaften was und dort können die eigenen Leute nicht:rolleyes:. Kurzfristig ist es kaum zu machen, denn ein bisschen was bieten möchte man den Teilnehmern doch auch, deshalb glaub ich, versteht das ein jeder.:)
 
Der Privatsender TirolTV bringt bis kommenden Freitag stündlich einen Bericht über unser Turnier. wer TirolTV nicht empfangen kann kann sich dieses video auch auf der Flyball Tirol Seite anschauen.
 
Oben