Erster Schnee

Amy_Spike

Anfänger Knochen
Heute morgen als ich aufwachte dachte ich, ich seh nicht recht... Schnee!!
Hätte das nicht eine Woche warten können, da habe ich Urlaub!
Bei wem schneit es denn auch schon?

Hier mal schnell ein paar Bilder vom Fenster aus.

Waren gestern Mariazell es war wunderschön, auch sehr viel Schnee, und schöne weihnachtsstimmung waren am Mariazeller Advent und gut essen, es war sehr schön, sind heute alle ko.

Bei uns in Wien tut sich leider noch nichts :( nur ein paar Flocken, hoffe das wird noch was, das ist dann Sandys ERSTER SCHNEE :D

Sehr schöne Bilder ^^:)

Waren gestern Mariazell es war wunderschön, auch sehr viel Schnee, und schöne weihnachtsstimmung waren am Mariazeller Advent und gut essen, es war sehr schön, sind heute alle ko.

Schöne Weihnachtsstimmung? Meinst das ernst? Also ich find's schrecklich... Ich war auch dort (später Nachmittag), lauter besoffene Jugendliche, von besinnlicher Weihnachtsstimmung keine Spur...

...und um nicht ganz OT zu sein... bei uns (Nähe Annaberg) hat's auch schon Schnee und es hat ganzes WE total schön geschneit.

ALso wir waren so gegen Mittag oben, haben uns die Standel angesehen, und dann in die Basilika, später Kerzengrotte, waren Mittags schön essen, haben sogar Extraraum bekommen nur mußten wir etwas warten, und dann am Adventmarkt, also wir haben weit und breit keine sehen, außer das Anfangs mehrere Touristengruppen unterwegs waren...und sind dann vor der Finsterniß zurück gefahren...

In Graz schneit es schon seit Sonntag. Allerdings immer nur so ein bisserl drüberzuckern. Ich schätze, bis zum 24. ist wieder alles weg und es wird wieder nix aus den weißen Weihnachten :(

Also unser Garten ist jetzt weiß :D
Sandy versucht die Flocken zu fangen oder vom Boden aufzu schlecken :rolleyes::D

Ich denke es gefällt ihr :)

Bei uns hats am Freitag das erste mal geschneit. Das war soooo schön. Und heute liegt zwar noch bisschen was, aber schön is inzwischen was anderes. :(

Ich denke aber bei uns wird es vor Weihnachten sicher nochmal schneien. Kalt genug isses ja.

Oben