Erstelle Homepages für euch!

Ashy

Super Knochen
So, jetzt sind wir Konkurrenten Kuri :p

Ich kann euch 3 verschiedene Arten anbieten:Tabellendesigm, Iframe und normale Frames.

Was ich brauche: Fotos in hoher Auflösung, Texte und Farbenwunsch und damit gebe ich mich zufrieden. Falls ihr keinen Farbwunsch habt, dann versuche ich es möglichst passend zu machen.

Ich suche euch einen Anbieter für Webspace. Wenn man mir sagt, wie viel auf der Homepage rauf soll, dann kann ich euch auch sagen, wie viel MB´s nötig sind.

Gästebuch erstelle ich ebenfalls dazu...ist ja logisch ;)

Freue mich auf Aufträge :)

Lg,
Nadine

Kenn mich da sowieso nit aus ... Was isn "Layer"? Und was is der Unterschied zwischen Tabellendesign, Iframe und normalen Frames?

Ach ja, hätt eine Frage: mag zwar keine HP haben, keine neue, aber, wenn du wme eine HP machst, schickst du demjenigen die Ganzen Seiten und so per Post/E-Mail oder wie? Also, dass derjenige das auch bearbeiten kann ...

Und ich will wissen wie du das beim updaten machst? Melden sich die leute bei dir? *neugierig bin*

@elli:
tabellenform ist mal klar, da ist kein frame drinnen sondern alles nur mit tabellen gemacht!
frames sind sowas dass du hast! ;) Und iframe ist sowas wie auf meiner charmedhp das fenster wo sich alle seiten öffnen! ;)

Geh das kennts eh alle. Ist eigentlich nix neues. Ebenen auf Deutsch.
Layers gibts schon lange, aber erst durch den Einsatz von CSS wird das ganze interessant. CSS wird heute von fast allen Browsern verstanden (sogar vom alten Netscape 4.x) und fast indentisch interpretiert. So ist z.B. eine exakte Positionierung möglich. Ebenen können auch übereinander plaziert werden. Oder man kann sie aus- und einblenden. Sogar die Option eines Scrollbalkens haben sie.
Der Inhalt wird dann per PHP eingeblendet.

Die Kenntnisse eines Einsteigers in CSS und PHP reichen dafür schon aus.

AgilityDogTerry schrieb:
So, jetzt sind wir Konkurrenten Kuri :p

Ich kann euch 3 verschiedene Arten anbieten:Tabellendesigm, Iframe und normale Frames.

Was ich brauche: Fotos in hoher Auflösung, Texte und Farbenwunsch und damit gebe ich mich zufrieden. Falls ihr keinen Farbwunsch habt, dann versuche ich es möglichst passend zu machen.

Ich suche euch einen Anbieter für Webspace. Wenn man mir sagt, wie viel auf der Homepage rauf soll, dann kann ich euch auch sagen, wie viel MB´s nötig sind.

Gästebuch erstelle ich ebenfalls dazu...ist ja logisch ;)

Freue mich auf Aufträge :)

Lg,
Nadine

Hallo,
du hast eine mail.
LG

ich würde ja sagen das ich mich auch melden würde aber ich bin so ein sturjopf das ich das allein schaffen will ^^
wenn ich doch iwann verzweifel wende ich mich an euch beide lol

Oben