erste testreihe mit der fuji s5

he kerstin, du weißt ja noch gar ned dass ich morgen übers we nach ischl fahr ;)

allerdings ist der sa fürn opa reserviert - der feiert seinen 80er....aber so könnt ma spazieren gehn???

na was meinst - wenns ned stürmt und schüttet und die welt unter geht mein ich natürlich

ps. und sicher nimmst die hunde mit, einmal im leben möcht ichs schaffen die jana scharf abzulichten *g*

Mah wie schade!
ich muss am Sonntag leider arbeiten :( *heul*
das ärgert mich jetzt wirklich!!!

Samstag gehts gar nicht? :o

würd mich voll freuen euch beide mal wieder zu sehn, und über Fotos von meinen Hunden freu ich mich natürlich auch! :)
ist ja nicht so einfach :D

naja, sa schaut echt schlecht aus, eventuell am vormittag - da wollt ich eigentlich motorrad einwintern, aber das könnt ich ja auch am so erledigen? soll ma wieder eine herbstliche schwarzenseerunde machen und dann noch auf nen tee einkehrn? für eine längere runde geht es sich vermutlich nicht aus...

muss mich erst erkundigen wann die feier anfängt...deine nummer stimmt noch? dann ruf ich dich an wenn ich genaues weiß..

Um 9 Uhr geh ich aus dem Nachtdienst, wenn ich dann gleich die Hunde hole und starte dann sollt ich gegen 10:30 bei dir sein.
wär das zu spät?

a längere Runde geht sich bei mir eh auch nicht aus, weil ich bekomm am Samstag meine Hundefutter Lieferung.

Meine Nummer stimmt sicher noch, meld dich einfach.
Sollt ich nicht abheben dann bin ich in der Arbeit und ruf dich zurück.

LG
Kerstin

Oben