• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Erste Schritte in der UO - Ares 4 Monate!

NiTeWaLkEriN

Super Knochen
Hatte heute die möglichkeit mich beim Futtertreiben mit meinem Zwergi filmen zu lassen :)
Anregungen, Kritik oder Tipps - nur her damit!

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Ja die Grundstellung haben wir heut mal geübt.
Sonst renn ich vl noch gegen den nächsten Baum bei der Gartensession :D
Das zweite Video kommt auch noch :)

Also ich find das schaut schon recht gut aus! Er is zwar erst 4 monate, aber ich würd von anfang an auch gleich ein "steh" miteinbauen, sitz und platz geht ja schon toll, aber da hast dann noch mehr abwechslungs möglichkeiten!
Ihr macht das toll!

Hallo :)
Danke fürs Lob! Ich bemüh mich *gg*
Das Steh - mein persönlicher Feind :D irgendwie hab ich das bei meiner Hündin total verbockt deshalb fang ich erst mal mit Sitz und Platz an aber wir werdens bald dazu nehmen
sonst verdräng ich es noch hihi

Hier das zweite Video
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Hallo:) Boa, ist der schon groß geworden. Schicker Kerl:D.
Deine Arbeit mit klein Ares gefält mir sehr gut:), wohldosiert und korrekt.

LG
Sabine

Der wächst und wächst und wächst... :D 19kg hat er bereits!

Du wirst lachen vorgestern hat der kleine Vogel eine Stange übersehen und hatte einen Frontalcrash -.- Platzwunde am Kopf und Pfote angehauen!
So ein Mali ist sehr gefährdet!!

Danke fürs Lob!

der ist sooo süß :)
du machst das eh super.
bzgl. des vorsitzens könntest auch mal versuchen ihn nicht frontal zu dir zu plazieren, sondern seitlich in den vorsitz zu bringen. weißt wie ich mein? :o

also du stehst seitlich, er grad irgendwo und dann rufst ihn her und führst ihn mit dem futter in den vorsitz, ohne das du dich zu ihm drehst.
ich hab am hundeplatz oft die erfahrung gemacht, dass die hunde dann oft gerader vorsitzen ;)

Oben