Erste Hilfe Kurs für Hundebsiter

Alexia

Super Knochen
Erste Hilfe Kurs für Hundebesitzer

Ende Jänner/ Anfang Februar ist es soweit!

Meine TÄ hat sich dann vorbereitet und wir können das Thema
"Erste Hilfe beim Hund" endlich angehen.

Vorab würde sie aber bitten, falls Ihr speziellere Fragen habt, diese niederzuschreiben und mir per PN mitzuteilen. Ich werd sie Ihr dann noch vorher geben.

Den genauen Termin sage ich Euch dann noch, es wird schätzungweise eher am Wochenende sein.
Die Gruppengrösse sollte 8 Personen nicht überschreiten. Eventuell wird dann noch ein zweiter Termin festgelegt.

Kosten: ca. 30- 40 uro (ich weiss klingt teuer, aber der Kurs dauert ja auch ein paar Stunden und die Vorbereitungszeit ist auch nicht zu unterschätzen))

Anmeldungen (wenn der Termin fix ist) verbindlich per PN an mich!

LG Alexia
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist suuuuper, alexia.
preis find ich ok,.....hiermit hast du meine fixe zusage dazu,....bitte gleich reservieren (geistig)
DANKE :D
 
Schade, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht leisten...
Dabei hätt ich gern mitgemacht.

Aber eine kleine Hoffnung hab ich (aber sehr sehr klein): Ich werd meine Mutter fragen, ob sie mir das bezahlen würde.
Immerhin ist das ja etwas, was man immer brauchen kann. Naja, ich kenn die antwort jetzt schon, aber einen Versuch ist es trotzdem wert.
Alexia, kannst du bis morgen abend einen Platz freihalten? Wenn meine Mutter von der Arbeit nach Hause gekommen ist, werd ich sie fragen. Jetzt schläft sie schon, und in der Früh ist sie immer total grantig, da red ich sie sicher nicht an.
Wär lieb, wenn du warten würdest, denn wer weiß, vielleicht sagt sie doch ja, wenn sie die Idee gut findet.
 
@ cleo:
solltest du nicht mit können, dann machen wir für dich einen praxiskurs und zeigen dir alles was wir dort gelernt haben :D
ok ?
 
Sieht so aus, als müsste ich nein sagen.
Es kann zwar sein, dass ich es mir leisten könnte, wenn es soweit ist, aber das weiß ich ja jetzt nicht. Und wenn es nicht geht, dann haben wir den Salat.
Und da Alexia eine fixe Zusage braucht, muss ich leider nein sagen.
Wie gesagt, ob ich das Geld hab, oder nicht, wüsste ich erst dann.
 
Oben