Erste hilfe für unsere Haustiere

Bei den "dietieraerztinnen.at" gibts auch manchmal Erste-Hilfe-Kurse für Hundebesitzer, habe gehört, dass es heuer schon mal im Mai war und dass es super gewesen sein soll (hatte damals leider keine Zeit)

Biggi & Felix schrieb:
Bei den "dietieraerztinnen.at" gibts auch manchmal Erste-Hilfe-Kurse für Hundebesitzer, habe gehört, dass es heuer schon mal im Mai war und dass es super gewesen sein soll (hatte damals leider keine Zeit)
Vielleicht hast ja am 19.September Zeit? ;)

mir geht es auch so wie dani, weiß noch nicht, wie ich da arbeite, würde aber prinzipiell gerne dabei sein. sag dir auch noch bescheid

lg ursula

schlecht wärs nicht,kann aber nur kurzfristig bescheid geben,weil ich nicht weiß wie ich Dienst hab :(

Luna9 schrieb:
mir geht es auch so wie dani, weiß noch nicht, wie ich da arbeite, würde aber prinzipiell gerne dabei sein. sag dir auch noch bescheid

lg ursula
OK, mach das! :)

@Doris
Wird schon gehen. Ich rechne mit dir! :cool: :D
Ernsthaft: Sagst mir halt auch Bescheid, wenn du es weißt. ;)

@ Heidi, hiermit melde ich mich für den Erste Hilfe Kurs am 19. September an... übrigens finde ich es ganz toll, dass du das organisiert hast! Danke!

salinoa2000 schrieb:
Schade! Aber falls genügend Anmeldungen erfolgen, könnte man im Oktober einen zweiten Termin dranhängen. ;)

Also Leute! Ihr wolltet einen Erste-Hilfe-Kurs extra für WUFF-Fories - hier ist er! Ich warte auf weitere Anmeldungen! :cool:

@salinoa2000
Maxi und Mikele wollen bis E-H-Kursstart endlich:rolleyes: WAUZIS :rolleyes: sein,dann sind wir nämlich auch dabei.:p Ich melde mich nochmal.

:p *weltrekordichjetztrenn*
*binschonweg*:p

LG
gataskilaki:D

Zuletzt bearbeitet:
juka schrieb:
@ Heidi, hiermit melde ich mich für den Erste Hilfe Kurs am 19. September an... übrigens finde ich es ganz toll, dass du das organisiert hast! Danke!
Danke, Jutta! ;)

@gataskilaki
Kscht! Gehst furt! :eek: :p :D

Neufi schrieb:
Bidde:rolleyes: ????

Komm im Affentempo nach Vienna City und mach mit:p.

LG
Susanne

Steh grad im Dauer-Training fürs Affentempo nach Vienna City,dafür brauchts doch einen neuen "Affentemporekord",den stelle ich dann im Aug.als ERSTE auf.:p :D :p

LG
gataskilaki

Zuletzt bearbeitet:
1. Wie schauts jetzt mit der TeilnehmerInnenanzahl aus?

2. Sag, bekommen wir auch Unterlagen im Rahmen des Kurses?

chavale schrieb:
1. Wie schauts jetzt mit der TeilnehmerInnenanzahl aus?

2. Sag, bekommen wir auch Unterlagen im Rahmen des Kurses?
ad 1: Ich hab derzeit elf Anmeldungen hier, davon aber drei (noch) mit Fragezeichen. ;)
Wär toll, wenn sich noch drei oder vier Leute melden würden ...

ad 2: Natürlich gibt es auch Unterlagen zum Mitnehmen! :)

leider dauert bei mir die fixe zusage noch, bin abhängig von andren.....:o ;)
...zumindest in dem fall....;)

Hallo Sali!

Wär super interessant, leider könnt ich nur im Oktober, da ich im September am Strand lieg und mich sonnen lass *gg*

LG LENN

lenn schrieb:
Hallo Sali!

Wär super interessant, leider könnt ich nur im Oktober, da ich im September am Strand lieg und mich sonnen lass *gg*

LG LENN
Vielleicht gibt's eh noch einen zweiten "WUFF-Termin" im Oktober. Schönen Urlaub wünsch ich dir! ;)

salinoa2000 schrieb:
Wer hat noch Interesse an einem
Erste-Hilfe-Kurs für Hunde?

Die Kleintierklinik Breitensee hat sich bereit erklärt, einen Termin extra für WUFF-Fories zu organisieren.
  • Bedingung: mindestens 10, maximal 15 Teilnehmer (Zweittermin wäre aber möglich)
  • Ort: 1140 Wien, Draskovichgasse 2 (Seitengasse der Breitenseer Straße, gleich neben U3-Station Hütteldorf und Haltestelle Straßenbahnlinie 10)
    [*]Uhrzeit: 18:00 Uhr
    [*]Dauer: ca. 3 Stunden
  • Kosten: 40,-- pro Teilnehmer (inkl. Info-Material)
  • Termin: 19.September, möglich wäre noch der 17.Oktober.
  • Anmeldungen bitte mit Vor- und Zunamen sowie Telefonnummer per PN an mich! :)
Edit: Bitte keine eigenen Hunde mitbringen!

Brauchen wir noch Teilnehmer?

Vl meine Mama;)

LG
Susi

Oben