Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OK!Neufi schrieb:Bin auch am Überlegen![]()
Ich sag dir bescheid![]()
Susi
Vielleicht hast ja am 19.September Zeit?Biggi & Felix schrieb:Bei den "dietieraerztinnen.at" gibts auch manchmal Erste-Hilfe-Kurse für Hundebesitzer, habe gehört, dass es heuer schon mal im Mai war und dass es super gewesen sein soll (hatte damals leider keine Zeit)
OK, mach das!Luna9 schrieb:mir geht es auch so wie dani, weiß noch nicht, wie ich da arbeite, würde aber prinzipiell gerne dabei sein. sag dir auch noch bescheid
lg ursula
salinoa2000 schrieb:Schade! Aber falls genügend Anmeldungen erfolgen, könnte man im Oktober einen zweiten Termin dranhängen.![]()
Also Leute! Ihr wolltet einen Erste-Hilfe-Kurs extra für WUFF-Fories - hier ist er! Ich warte auf weitere Anmeldungen!![]()
Danke, Jutta!juka schrieb:@ Heidi, hiermit melde ich mich für den Erste Hilfe Kurs am 19. September an... übrigens finde ich es ganz toll, dass du das organisiert hast! Danke!
salinoa2000 schrieb:Danke, Jutta!![]()
@gataskilaki
Kscht! Gehst furt!![]()
![]()
![]()
gataskilaki schrieb:Kscht!Kscht!Kscht!...,im Affentempo!![]()
![]()
![]()
Neufi schrieb:Bidde????
Komm im Affentempo nach Vienna City und mach mit.
LG
Susanne
ad 1: Ich hab derzeit elf Anmeldungen hier, davon aber drei (noch) mit Fragezeichen.chavale schrieb:1. Wie schauts jetzt mit der TeilnehmerInnenanzahl aus?
2. Sag, bekommen wir auch Unterlagen im Rahmen des Kurses?
Vielleicht gibt's eh noch einen zweiten "WUFF-Termin" im Oktober. Schönen Urlaub wünsch ich dir!lenn schrieb:Hallo Sali!
Wär super interessant, leider könnt ich nur im Oktober, da ich im September am Strand lieg und mich sonnen lass *gg*
LG LENN
salinoa2000 schrieb:Wer hat noch Interesse an einem
Erste-Hilfe-Kurs für Hunde?
Die Kleintierklinik Breitensee hat sich bereit erklärt, einen Termin extra für WUFF-Fories zu organisieren.
Edit: Bitte keine eigenen Hunde mitbringen!
- Bedingung: mindestens 10, maximal 15 Teilnehmer (Zweittermin wäre aber möglich)
- Ort: 1140 Wien, Draskovichgasse 2 (Seitengasse der Breitenseer Straße, gleich neben U3-Station Hütteldorf und Haltestelle Straßenbahnlinie 10)
[*]Uhrzeit: 18:00 Uhr
[*]Dauer: ca. 3 Stunden- Kosten: 40,-- pro Teilnehmer (inkl. Info-Material)
- Termin: 19.September, möglich wäre noch der 17.Oktober.
- Anmeldungen bitte mit Vor- und Zunamen sowie Telefonnummer per PN an mich!
![]()