Erste hilfe für unsere Haustiere

salinoa2000 schrieb:
Wer hat noch Interesse an einem
Erste-Hilfe-Kurs für Hunde?

Die Kleintierklinik Breitensee hat sich bereit erklärt, einen Termin extra für WUFF-Fories zu organisieren.
  • Bedingung: mindestens 10, maximal 15 Teilnehmer (Zweittermin wäre aber möglich)
  • Ort: 1140 Wien, Draskovichgasse 2 (Seitengasse der Breitenseer Straße, gleich neben U3-Station Hütteldorf und Haltestelle Straßenbahnlinie 10)
  • Kosten: 40,-- pro Teilnehmer (inkl. Info-Material)
  • Termin: 19.September, möglich wäre noch der 17.Oktober.
  • Anmeldungen bitte mit Vor- und Zunamen sowie Telefonnummer per PN an mich! :)

ich wäre auf alle Fälle dabei

Wieviel Uhr weiß man?
Ich wäre diesmal auf alle Fälle dabei aber weiß halt nicht ob es sich gegebenfalls mit meiner Arbeit ausgeht! Da ich ja noch nicht mal weiß wo ich arbeite :D

Ups, vergessen! :eek: :D

Uhrzeit: 18:00 Uhr
Dauer: ca. 3 Stunden

@Karina
Wärst oder bist dabei? :D
Schickst mir bitte PN mit Vor- und Zunamen, Tel.Nr.? ;)

Finde ich eine Super Idee.

Da beides ein Dienstag ist, wäre es toll, wenn der Kurs nicht vor 19 Uhr starten würde.

Bitte um kurze Info.

Danke & lg edith

Mhm wie groß ist die Chance das ich rechtzeitig gehen kann *mhm*

Kann ich mich mal anmelden und sobald ne Firma mich nimmt und ich weiß das es zb nicht geht.. noch "stonieren"?

Lg

@Edith
Ich glaube zwar nicht (Kurs dauert immerhin 3 Stunden, also bis 21:00 Uhr), aber ich frag trotzdem nach. :)

@Hik
Wart lieber ab und meld dich dann kurzfristig an, wenn du sicher weißt, was bei dir läuft. ;)

Spitzenidee!!! Hab Zeit (ist ja GsD kein Samstag :o:D ) und möcht unbedingt dabei sein!
Anmelde-PN folgt gleich.;)

WallyB schrieb:
Ach schad:o am 19.September bin ich wahrscheinlich auf Urlaub...
Schade! Aber falls genügend Anmeldungen erfolgen, könnte man im Oktober einen zweiten Termin dranhängen. ;)

Also Leute! Ihr wolltet einen Erste-Hilfe-Kurs extra für WUFF-Fories - hier ist er! Ich warte auf weitere Anmeldungen! :cool:

19. september......
ich könnt im august bescheid sagen, ob ich in wien bin.
heidi, meine daten hast ja.
sinnvolle sache, wenn ich denke, was alles passieren könnt.

Berta! schrieb:
sinnvolle sache, wenn ich denke, was alles passieren könnt.

Vor allem ist man dann auch in der Lage nicht nur seinen Hunden zu helfen. Wie oft wäre eine Sache gut ausgegangen wenn wer da gewesen wäre, der erste hilfe leisten kann.

Los geb euch an Ruck, wie oft gibt man 40 Euro für irgend einen Blödsinn aus

chavale schrieb:
Spitzenidee!!! Hab Zeit (ist ja GsD kein Samstag :o:D ) und möcht unbedingt dabei sein!
Anmelde-PN folgt gleich.;)
Super, Chava! :D

@Berta
Okidoki. Ich harre deiner terminlichen Auskünfte! :D

@Heidi: würd auch gern mitmachen, allerdings weiß ich noch nicht, ob ich im August oder September zu arbeiten anfange, dh. ich weiß meinen Dienstplan (noch) nicht und kann daher noch nicht fix zusagen!:o

dani599 schrieb:
@Heidi: würd auch gern mitmachen, allerdings weiß ich noch nicht, ob ich im August oder September zu arbeiten anfange, dh. ich weiß meinen Dienstplan (noch) nicht und kann daher noch nicht fix zusagen!:o
Sagst mirs halt dann, Dani! Das ist, glaub ich, besser als zusagen und dann absagen müssen. Der Kurs findet ab 10 Teilnehmern statt, maximal 15 können teilnehmen - bis Anfang September weißt vielleicht eh schon Näheres. :)
Wie gesagt: Falls im September genügend Leute kommen, könnte man ev. im Oktober sogar einen zweiten "WUFF-Kurs" machen. ;)

Oben