• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

erste fotos vom krümelchen

krümelchen ist wirklich eine liebe, nur mit der stubenreinheit hats es noch
nicht so :rolleyes:

camilla schrieb:
süß ist sie ja, aber du sperrst sie in die box? :eek: :rolleyes:
du pöse du :p
A so a Tierquälerin, a tierquälerische! :eek: :mad: :D

Putziges Krümelchen! Aber pass auf, dass sie den Katzen net das Kisterl streitig macht. Am besten gibst ihr Hirse und Honig, dann wird des scho wern mit der Stubenreinheit ... :cool: :p

salinoa2000 schrieb:
A so a Tierquälerin, a tierquälerische! :eek: :mad: :D

Putziges Krümelchen! Aber pass auf, dass sie den Katzen net das Kisterl streitig macht. Am besten gibst ihr Hirse und Honig, dann wird des scho wern mit der Stubenreinheit ... :cool: :p

jo, und heut, wie ich mit den kids baden war, hab ich sie auch in die box gesperrt...:cool:
übrigens hat sie das katzenkisterl entdeckt, geht auch hinein....aber zum naschen :eek: :D

claro schrieb:
jo, und heut, wie ich mit den kids baden war, hab ich sie auch in die box gesperrt...:cool:
übrigens hat sie das katzenkisterl entdeckt, geht auch hinein....aber zum naschen :eek: :D
Jesses! Klingt also dann eh nach nem normalen Hund. :p :D

salinoa2000 schrieb:
Jesses! Klingt also dann eh nach nem normalen Hund. :p :D

ist sie auch. heute 2 std donauinsel-spaziergang ohne leine und tragen.
sie fürchtet sich vor keinem hund und ignoriert radler u jogger :)

mein gott, die is ja ursüß!!! und auf dem ersten foto schaut sie wirklich größer aus als 3kg! mein gott, unser kater hatte 3kg - schon sehr handlich, so ein hundsi! :D

hier mal neue fotos vom krümel :)

canon400dtestbilder134vs9.jpg

canon400dtestbilder134vs9.jpg

canon400dtestbilder140dh6.jpg

canon400dtestbilder144kz1.jpg

voll süß! sollte ihr mal meinen zwuck vorstellen *gg*

sag mal schaut des nur so aus, oder fehlen ihr ein wenig die haare am hals? *malganzblödfrag*

tu mein kleiner herr tut zwar als würd er können, aber da kommt nur heiße luft raus *lach*

sie ist sooo entzückend!
danke für die neuen bilder von ihr.

kann es sein dass ich euch mal auf der donauinsel (treppelweg) getroffen habe?

Oben