• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

erste fotos vom krümelchen

claro schrieb:
doch, die ist kleiner als meine katzen und hat ca 3 kg :D

:eek: also auf den Fotos schaut sie aus als ob sie mindestens so groß wie ein Zwergpinscher wäre :p

Geh, sei doch so nett, und mess einmal die Schulterhöhe ab :D

claro schrieb:
dazu müsste sie stillstehen, was aber ein ding der unmöglichkeit ist :D

ach ja, stimmt ja :D

schade, hätte mich echt interessiert - Fotos verfälschen offensichtlich schon sehr :o
Ist sie denn kleiner als ein Zwergpinscher?

liab die kleine, ist sie so groß wie suka? kanns mir auch nicht so richtig vorstellen wie groß sie ist. 3 kg ist das dein ernst?
viel spaß noch, wird sicher keine ruhige nacht heute..........
lg susi

dompte schrieb:
liab die kleine, ist sie so groß wie suka? kanns mir auch nicht so richtig vorstellen wie groß sie ist. 3 kg ist das dein ernst?
viel spaß noch, wird sicher keine ruhige nacht heute..........
lg susi

glaub schon, dass ich schlafen werd. in der box hat sie auch 3 min geheult und dann war bis wien a ruh. :)

claro schrieb:
und täglich a watschn, gleich beim aufstehen, damits gleich in der früh weiss, wo`s lang geht :cool:

die watschn kriegts von der koffer-siri-gang, oder? :D
süß isse!! aufpassen, dass du net drauftrittst (*binschostill* :D )

claro schrieb:
und täglich a watschn, gleich beim aufstehen, damits gleich in der früh weiss, wo`s lang geht :cool:
ich seh schon..meine erziwhungsmethoden...aber bei so kleinen hunden, da macht das schütteln auch viel spaß;)
süßes hundi..am ersten foto schaut sie echt groß aus!
könnte man ein foto mit ner katze daneben machen??:D

OT on:
@claro
is des deiner? warst gestern zufällig am abend beim Mäci in Altmannsdorf? Hab dort auch so ein zwutschi gesehn *gg*
OT off

lenn schrieb:
OT on:
@claro
is des deiner? warst gestern zufällig am abend beim Mäci in Altmannsdorf? Hab dort auch so ein zwutschi gesehn *gg*
OT off

ja meiner und nein, ich war nicht beim mäci. das ist dort nicht ganz meine gegend, wohn ja am anderen ende von wien ;)

Oben