Erst jetzt kann ich`s erzählen!!

Brigitta139 schrieb:
Hi Ihr Lieben,

jetzt sitz ich da und heul schon wieder. Ich danke Euch allen ganz herzlich für Eure lieben Worte.
Es tut halt einfach immer noch furchtbar weh. Ich bin leider einer von den Deppen die gegelaubt haben, ihr hund würde ewig leben.
Danke an Euch alle

Brigitta

das tut er auch... in deinem Herzen! Und eines Tages zusammen mit dir jenseits des Regenbogens ...

Brigitta139 schrieb:
Hi Ihr Lieben,

jetzt sitz ich da und heul schon wieder. Ich danke Euch allen ganz herzlich für Eure lieben Worte.
Es tut halt einfach immer noch furchtbar weh. Ich bin leider einer von den Deppen die gegelaubt haben, ihr hund würde ewig leben.

Danke an Euch alle

Brigitta
da bist Du mit diesm Glauben nicht alleine, ich glaub alle die ihre Tiere so abgöttisch lieben glauben - hoffen- das. Aber leider ist es so und es ist schön, daß Du dabei sein konntest, mir wurde es brutal von der TA genommen, sie wollte ihn operieren und hat mir dann auf den AB gesprochen das Frau Doktor gerade meinen Hund einschläfert, das war vor 4 Jahren und ich komm bis heute nicht darüber hinweg

Brigitta139 schrieb:
Hi Ihr Lieben,

Danke an Euch alle

Brigitta

liebe brigitta,

dann kann ich dich nur im club der deppen ganz herzlich begrüßen.

auf der anderen seite - wir sind keine deppen, denn auch wenn unsere liebsten über die regenbogenbrücke gegangen sind, sie leben in unseren herzen doch für ewig weiter.

liebe grüße
m.

Finde es ganz berührend, wie Du das geschrieben hast. Da ich sehr nah am Wasser gebaut bin, war ich gleich zum Aufwischen. " snif".
Dieser Weg steht mir mit meiner alten Dame auch bald bevor und ich fürchte mich jetzt schon .
Fühle mit Dir, wie wir Alle hier.
Ob Depp oder nicht, es tut ganz furchtbar weh.
Bedenke aber wie viel Freude Du all die Jahre erleben durftest.
LG
Regina

Oben