Erschlagene Hunde gefunden

Bin genau deiner Meinung @ alemalu ! Lebe auch in dieser Gegend und halte es daher beinahe für ausgeschlossen, dass die beiden armen Seelen in dieser Ecke lebten. Hier kennt jeder jeden, jeder weiß welcher Hund wohin gehört. Auch halte ich die Theorie, daß der Halter selbst der Täter ist für am wahrscheinlichsten, ansonsten hätte jemand die Hunde doch schon längst als vermisst gemeldet. Mir lief es heute eiskalt über den Rücken als ich dies erfuhr. Vielleicht wäre es sinnvoll auch mal die Tierärzte abzufragen, immerhin sollten die Hunde doch irgendwann mal wenigstens geimpft worden sein? Hoffentlich schnappen sie diesen Unmenschen bald!!

Aussendung der Polizei:

GEFASST! Der Mörder der beiden Hunde aus Reigersdorf konnte durch einen anonymen Hinweis ausfindig gemacht werden. Ein 33-jähriger Bauarbeiter hat die beiden Hunde seiner 31-jährigen Lebensgefährtin ohne deren Wissen erschlagen. Er soll nach Problemen mit den Nachbarn die Tiere von Völkermarkt nach Klagenfurt bringen haben wollen sich aber auf der Fahrt entschlossen haben den Dalmatiner und den Labrador Retriever Mix zu erschlagen.
http://www.facebook.com/photo.php?f...834641803.63836.120664814655506&type=1&ref=nf

Na Gott sei Dank haben sie diese Drecksau gefasst und hoffentlich bekommt er ordentlich Schmalz, so ein Mensch gehört hinter Gittern, denn wer weiß schon welche absonderliche Gedanken der noch so alles in seinen kranken Hirn hat - eine Gefahr für Mensch und Tier.

lt. nachrichten soll er im auftrag der frau ihre hunde zu deren mutter bringen. und sie war der meinung dort wären ihre hunde.

für mich irgendwie undurchsichtig, denn wenn sie ihre hunde aus problemen mit den nachbarn zu ihrer mutter gibt - ich hätt nachgefragt, ob sie gut angekommen sind. ich hätt nachgefragt obs dort auch probleme gibt. ich hätt tgl. nachgefragt wie's ihnen (mutter und hunden) geht.
:confused:

Wenn das so stimmt und sie nichts davon gewusst hat, was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, ich würde ihm die Hölle heiß machen. Ich hoffe, er fasst die volle Strafe auf für diese brutale Vorgehensweise.. aber der kommt sicher auch wieder einfach damit davon :(

Dieser Typ dürfte mir nicht unter die Augen kommen, elendes Dreckschwein, ich verlier bei derart Leuten meine gute Kinderstube :mad:

http://kaernten.orf.at/news/stories/2517304/

Die armen Hunde, mir blutet das Herz bei dem Gedanken.. nicht nur ohne schuld getötet werden, auch noch von jemanden brutalst, dem sie vielleicht auch noch vertraut haben. Ich bin fassungslos :( :mad:

Ich kann einfach nicht verstehen, was in jemanden vorgeht, der den Auftrag hat, die 2 einfach bei der Mutter abzugeben, ohne großen Aufwand, der dann unterwegs den Entschluss fasst, die beiden umzubringen und mit einem Ast zu erschlagen... :(:mad:

Unfassbar... Dabei hätte er sie ja nur hinbringen müssen... :(
Und vielleicht war die HH diejenige, die den Hinweis gegeben hat... Vielleicht traute sie sich, aufgrund seiner brutalen Art nicht, ihren Namen zu nennen - wer weiß! Auf jeden Fall ist das echt absolut schrecklich... :(

Ich versteh aber auch nicht ganz, warum sich die Halterin nie bei der Mutter erkundigt hat, wie es den Hunden geht.

Und vorallem, warum ist sie nicht hellhörig geworden, als die zwei Hunde gefunden wurden?

Das denke ich mir auch, wenn die Hunde nicht ankommen, meld ich mcih auch als Mutter etc. Das passt alles nicht zusammen.

nachdem ich jetzt chayas link gelesen hab - da sind ja einige wochen vergangen, feiertage, jahreswechsel - :confused:wenn ich meine hunde jemanden meines vertrauens übergeb dann ruf ich allein schon der glückwünsche wegen an, geschweige in sorge um meine hunde. mehr als suspekt :cool::mad: und unglaubwürdig.
der gedanke, daß ein hund zusehn mußte und seinen kumpel verteidigen wollte :eek: diesen leut wünsch ich keine ruhige nacht mehr....

Ich versteh aber auch nicht ganz, warum sich die Halterin nie bei der Mutter erkundigt hat, wie es den Hunden geht.

Und vorallem, warum ist sie nicht hellhörig geworden, als die zwei Hunde gefunden wurden?

Und was glaubst? Eine Frau, die mit so einem Irren lebt (dann vielleicht auch noch Kinder hat), die wird ihn dann frisch fröhlich darauf ansprechen? Einfach so was unternehmen ohne sich sicher zu sein?

Die wird das schon gewusst / geahnt haben, spätestens nachdem es in den Nachrichten war, vielleicht schon früher.

Fragt euch lieber wo der anonyme Hinweis herkam :rolleyes:

also ich würd meine hunde selbst wegbringen, wenns denn tatsächlich nicht anders gehen sollte, bzw. würd einen guten platz für sie suchen...

Oben