Ersatzschüssel zu Melaminnapf wo kaufen?

Rattenelf

Profi Knochen
Hallo,

hat jemand von euch einen Tipp wo man diese Metallschüsseln zu den Hunter Melaminnäpfen kaufen kann? Hab sie bis jetzt nur online zum bestellen gefunden und da kostet der Versand mehr als so ein Schüsserl.

Ich meine diese hübschen bunten Näpfe von Hunter mit eingesetzter Edelstahlschüssel. Hätte gerne ein paar Ersatzschüsserl, damit ich immer ein sauberes zur Hand hab, während die anderen aufs abwaschen warten.

lg
Romana

Im Küchen- bzw. Gastronomiebedarf nach passenden Schüsseln suchen?
Da gibt es sehr viele Größen.

Ja,danke, ist auch eine Idee.Aber dazu bin ich wahrscheinlich zu bequem :o Wäre fein wenn's die bei einem Fressnapf, megazoo o.ä. zu kaufen gäbe.
Vielleicht weiß ja doch noch jemand was.

lg
Romana

Und wenn du im Geschäft nachfragst, ob sie es dir bestellen?
Zoo&Co macht das, wenn sie die Teile im Katalog haben und Fressnapf glaub ich auch.

Hallo und danke für eure Ideen. Manchmal ist es aber einfacher als man meint :) Hab vor einigen Tagen in einem Fressnapf gefragt. Können sie nicht mehr bestellen meinte die Verkäuferin, dafür hatten sie noch einen Silikonnapf mit Deckel lagern, den hab ich gleich mitgenommen. Passt ebenfalls da rein und ist vor allem im Sommer praktisch. Da setzen sich keine Fliegen aufs Futter während das KREON wirkt und das Futter stehen muss.

Und heut hab ich beim Megazoo gleich hier in der Nähe die Näpfe bekomen, waren sogar lagernd, aber halt nicht im Regal zu finden.

Meine Suche hat sich also erledigt.

lg
Romana

Oben