Eros vermisst

ET01

Super Knochen
auf tiersuche.at fand ich die vermisstenanzeigen von eros, wo man echt rausliest, daß die besitzer sehr verzweifelt sind (es sind mehrere inserate schon).

da wir hier ja sehr viele wiener sind, hab ich mir gedacht ich stells mal hier auch rein. vielleicht sieht ihn ja wer. in der fundliste ist er nämlich immer noch nicht drinnen....weder tot noch lebendig....und ich hege die vermutung, daß eros sich bei seinem finder immer noch aufhält, dieser ihn vielleicht sogar behalten will.

eros ist ja ein so süßer (siehe foto im anhang) da ist das leicht möglich. die besitzer telefonieren auch immer wieder mit den tierheimen (hab mailkontakt aufgenommen) aber eros ist nirgends.

also nachstehend das letzte inserat und bild, vielleicht sieht ihn ja wer beim gassigehen :)
----------------------

eros ist seit dem 18.05.04 nähe friedensbrücke ,20 bez. entlaufen ,seit dem fählt jegliche spur von eros. eros hatte bei seinen verschwinden ein braunes halsband um ausserdem ist eros gechipt. wir bitten um hinweise WER HAT EROS GESEHEN? mailadresse: manfred.misch@chello.at
------------------

Ich wohn auch im 20. und bin mit meinen 2 Hundis oft unterwegs ich werd auch schauen ob ich eros wo sehe

würde mich interessieren ob der Hund oben auf den Ohren dunkel ist (fast schwarz) das kann man auf dem Foto nicht erkennen.

Auf der Fundliste steht bei den tot aufgefundenen Tieren ein braunweisser, gechipter männlicher Mix. Hoffentlich ist er das nicht :(

Irish schrieb:
Auf der Fundliste steht bei den tot aufgefundenen Tieren ein braunweisser, gechipter männlicher Mix. Hoffentlich ist er das nicht :(

nöööööö isser nicht, wegen diesem mischling habe ich den mailkontakt mit dem besitzer angefangen, hat sich aber gottseidank nicht bewahrheitet :) chipnummer des toten hundes ist nicht identisch :)

eros wird immer noch vermisst, mußte ich grade lesen :(

der tot gefundene hund war er nicht, wo ist er dann?

er ist so süß auf den fotos, ich fürchte den hat sich wer behalten der ihn fand. dabei suchen ihn seine besitzer echt verzweifelt.....

Es ist so schwer wenn man einen Hund nur auf dem Foto gesehen hat. Ich hab jetzt schon 2mal einen gesehen, der dem Eros sehr ähnlich schaut. Der Hund ist mir aufgefallen, weil sich die Frau so blöd verhalten hat. Aber möchte da den Besitzern nicht den Mund wässrig machen wenn ich nicht weiß ob ers ist.

Sally+Lenni schrieb:
Es ist so schwer wenn man einen Hund nur auf dem Foto gesehen hat. Ich hab jetzt schon 2mal einen gesehen, der dem Eros sehr ähnlich schaut. Der Hund ist mir aufgefallen, weil sich die Frau so blöd verhalten hat. Aber möchte da den Besitzern nicht den Mund wässrig machen wenn ich nicht weiß ob ers ist.

wo war denn das?? :eek:

außer dem besitzer wird keiner feststellen können ob ers wirklich ist, denn der hund würde auf ihn zustürmen und ihn begrüßen wenn er ihn kennt.

wo hast ihn denn gesehen, dann mail ich die an, daß sie sich vielleicht öfter in der gegend aufhalten sollen um ihm über den weg zu laufen. die gehen eh nicht hin und läuten dort sturm oder ähnliches wenn sies nicht 100 % wissen, daß er es ist.

Dort hinzufahren bringt nicht viel weil ich nicht weiß wo die Frau wohnt. Ich war in der HZ, sie gingen vorbei und der Hund wollte hinein, sie hat ihn aber weitergezerrt. Das war im 15. zuletzt vor ein paar Tagen. Ich bin jeden Tag dort aber der Hund war noch nie in der HZ. Wenn ich ihn nochmal sehe kann ich versuchen die Frau anzureden. Dann kann ich die Leute selbst anmailen. Ich glaube die haben auch ein Geschäft im 7., oder?

weiß nicht ob die in geschäft haben....

weiß auch nicht ob anreden so gut ist, zugeben wird die das wohl kaum. ich hab eher an sowas gedacht, daß der besitzer von eros dort lauert und wenn sie kommt auf den hund zugeht und ihn vielleicht beim namen ruft. die kennt ja den besitzer nicht, aber der hund würde reagieren.

Naja meinte könnte mit Sally hingehen und die so ein bißchen ausfragen wie alt der Hund ist usw. Dann sieht man ja ob sie das weiß oder nicht. Aber wie gesagt ich habe keine Ahnung ob und wann ich die wieder sehe. Einfacher wäre es in der HZ aber dort ist sie nicht. Deshalb kann man auch nicht lauern weil ich nicht weiß wo die geht und wann.

Jedenfalls weiß ich sicher, dass es ein eher jüngerer Rüde ist. Aber ob die Zeichnung genau gleich ist kann ich nicht sagen, da ich ja das Foto nicht dabei hatte.

ja klar versteckt ausfragen geht auch....wer weiß vielleicht sagts eh, weiß net ich hab ihn gefunden...*g*

halte halt weiter die augen offen, da er gechippt ist würde der besitzer ja verständigt wenn er tot wäre oder in einem heim landet. also kann ihn nur wer behalten haben.....

ist schon wieder so weit hinten der thread :(

Eros wird immer noch vermisst, wurde aber wahrscheinlich schon zweimal gesehen. einmal in einer HZ im 16, einmal im 7ten bezirk.

@sally er dürfte also tatsächlich in dieser gegend wo du ihn auch gesehen hast herumkrebsen. auch in den anderen beiden fällen war eine frau mit ihm dort. bitte bitte sprich die dame an, wenn du sie nächstes mal siehst :).

nicht vergessen!!! :)

Oben