Eröffnung Hundefreilaufzone mit Hundeschwimmteich!

• Ersteller Ersteller LunasDAD
  • Erstellt am Erstellt am
wo findet man auf der seite die info zu der neuen hundezone in hartberg ?? ich find nix...
die seite funktioniert leider sehr schlecht, wenn man die suche benützen will, wartet man minutenlang.... :(

ich wollte nicht auf facebook die kommentare lesen - die interessieren mich nicht.
ich wollte auf der HP die neue hundezone in hartberg sehen und habe gehofft, dass es da einige fotos gibt.
hartberg ist aber unter den hundezonen nicht mal aufgeführt, über die eröffnung steht auch nichts auf der seite, und wenn man auf "hundezonen suchen" geht, dauert es ewig, bis die seite aufgeht, man bekommt die anzeige "einen moment bitte", der moment dauert ewig, und dann empfiehlt das programm, das skript abzubrechen, weil es den PC beschädigen könnte. :rolleyes:
und dann hängt sich die seite sowieso auf. :mad:

also bitte, warum ist die neue tolle hundezone in hartberg noch nicht auf der HP und gibt es irgendwo fotos davon ???

ich wollte nicht auf facebook die kommentare lesen - die interessieren mich nicht.
ich wollte auf der HP die neue hundezone in hartberg sehen und habe gehofft, dass es da einige fotos gibt.
hartberg ist aber unter den hundezonen nicht mal aufgeführt, über die eröffnung steht auch nichts auf der seite, und wenn man auf "hundezonen suchen" geht, dauert es ewig, bis die seite aufgeht, man bekommt die anzeige "einen moment bitte", der moment dauert ewig, und dann empfiehlt das programm, das skript abzubrechen, weil es den PC beschädigen könnte. :rolleyes:
und dann hängt sich die seite sowieso auf. :mad:

also bitte, warum ist die neue tolle hundezone in hartberg noch nicht auf der HP und gibt es irgendwo fotos davon ???

na du bit aber nicht sehr frundlich :rolleyes:

@lunasDAD..

tolle sache *daumenhoch*

In der Hundezone gab es bis jetzt eingeschränkten Betrieb, Fr-So mit Eintritt!!

Von Bekannten hab ich jedoch jetzt erfahren, dass sie zugesperrt hat!!! :confused:

Wisst ihr was??

Könnte ich auch hinfahren ist ca. 1 stunde autofahrt von graz entfernt . Müsste man vorher erkundigen ob die jetzt offen oder geschlossen ist oder was die gebühr dafür verlangt wird .

gruß kläfer

Oben