dudnduha
Super Knochen
Am Sonntag hat man mir meine Tasche gestohlen, darum bin ich um Mitternacht noch zur Polizei zwecks Diebstahlsanzeige. Plötzlich kommt ein Mann herein und behauptet, man hätte ihm seinen Hund gestohlen. Er meinte, er wurde ihm weggenommen, weil er ihn schlug. Noch ohne Hund! Dann lief er raus (nachdem er noch die Polizisten beschimpfte) und kam ein paar Minuten später mit Hund rein und beschwerte sich, dass ihm sein Hund genommen wurde, nur weil er ihn 11 Mal mit der Leine geschlagen hat. Ist ja bös auf Hund, weil Hund weglief und er 3h suchte (nanona kommt der nimma). Der Polizist war total super und hat den Mann voll geschimpft und gemeint, er würde zu so einem aggressiven Herrl auch nimmer kommen und er solls man mit pos. Verstärkung probieren. Polizist war voll sauer auf den Mann. Der war aber voll uneinsichtig, und meinte, er habe dem Tierschutzhaus ja einen Gefallen getan, weil er den Hund nahm. Und dass er die Schläge verdient habe .. blablabla...
Wir standen hilflos daneben, haben den Hund verteidigt .... und haben dann angeboten, den Hund aufzunehmen, wenn er ihn nicht mehr mag!
Polizei hat uns dann rausgeschickt
SOOOO HILFLOS ... was hättet ihr getan?
Wir standen hilflos daneben, haben den Hund verteidigt .... und haben dann angeboten, den Hund aufzunehmen, wenn er ihn nicht mehr mag!
Polizei hat uns dann rausgeschickt

SOOOO HILFLOS ... was hättet ihr getan?