Erinnerst ihr Euch noch an Moggl süsser Amstaffmix tricolor?

I

Irish

Guest
Er ist wieder zu haben
frown.gif

schlumpf16.jpg

Moggl ist mittlerweile 6 Monate und im besten "ich freu mich tobe gerne und erforsche alles"-Alter. Sein freundliches und interessiertes Wesen gegenueber Menschen und Hunden und Katzen ist ebenso ausgesprägt wie sein manchmal übeschäumendes Temperament. Er braucht erfahrene und konsequente und zeitnahe Erziehung. Er ist geimpft, entwurmt und lebt derzeit angemeldet in Hessen bei der Stelle an die er von Mir-san-Hund vermittelt wurde in einem Haushalt mit Frau, 3 jährigem Sohn und Lebensgefährten.

Die derzeitige Besitzerin möchte ihn nicht behalten (oder kann/will ihn nicht erziehen).

Zuerst nehmen und dann wieder hergeben.Wie ich solche Leute liebe *grrrrrrr*
Infos unter:
mir-san-hund@gmx.de

------------------
Auf bald
lg Irish

Meine Güte, dass war der, denn ich gerne vor die Türe gesetzt bekommen hätte.....!!

Manche Menschen gehören.....!!!

mt(raurigen)g Elke

Ja Elke genau der.Der süsse Hundebub ist nun wieder in München :(

Aber es besteht die Hoffnung auf ein neues Plätzchen*feste die Daumendrück*
Ich frage viel herum denn in Österreich hätte er es bestimmt besser als in Deutschland(nicht nur er).Der Verordnungen wegen und der leider immer noch verpesten Bildzeitungsleser.

Hallo Irish!

Ist echt komisch, aber als ich die Bilder von den Goldis (eh schon wissen) bekam, musste ich an den "Kleinen Dreifarbigen" denken - wusste allerdings dessen Namen nicht mehr.

Wenn ich nicht meinen Kampfspaniel hätte und vor allem nicht mehr zuhause wohnen würde, würde ich ihn sofort nehmen.

Drum hoffe ich ja immer, dass mal ein so süßer Wuff vor meiner Türe sitzt, denn im Grunde genommen würden dann meine Parents auch nicht nein zu einem zweiten Hund sagen....!!

Und so träume ich weiter......auch von Moggl (obwohl der Name schrecklich ist...*ggg*)!!

mlg Elke & Georgi

Hi Elke,

Moggl ist eine Bayrischer Name..Aber ich finde es passt zu ihm..

*schäm* jetzt weiss ich wieder wer du bist..Georgi der Spaniel..Eh klar..

Ja, mein Kampfspaniel, der Georgi!!

Nee, trotzdem, der Name gefällt mir net!!

Aber an einem Namen soll die Liebe nicht scheitern......es nützt ja doch nix!!

Hab mich vor etwa vier Jahren in Vösendorf draussen in eine Hündin voll verschossen. War auch ein Staffi-Mix. Ich werd nie vergessen wie sie mit ihren Pfoten meine Hände durchs Gitter festgehalten hat. Mein Freund musste mich wegreissen. Ist mir vorher und nachher nie mehr passiert obwohl ich oft in Tierheimen u.ä. war!!

Ich hab sie im Gedanken Peggy genannt - wenn ich sie heute wo sehen würde, würde ich sie sicher nie mehr loslassen - egal was passieren würde. Hab sie nie vergessen!!

mlg Elke (alias Tipsy)

Oben