Klar, dem bezahlen ja wir den Sprit für seinen riesen MercedesIrgendwo hab ich gelesen,dass unserem Herrn Minister das völlog Powidl ist ,wie oder weshalb wir uns aufregen ,weil ´s halt einfach so ist ...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, dem bezahlen ja wir den Sprit für seinen riesen MercedesIrgendwo hab ich gelesen,dass unserem Herrn Minister das völlog Powidl ist ,wie oder weshalb wir uns aufregen ,weil ´s halt einfach so ist ...![]()
Dafür steigt die Pendlerpauschale an und das KM -Geld ...
https://www.bmf.gv.at/Steuern/Aktuelles/ErhhungPendlerpausc_7986/_start.htm
Ich zahl beim Volltanken mind. 10,- mehr als früher, aufs Jahr verteilt möcht ich das garnicht wissen.![]()
jetzt muß ich nur mehr den Audi A 6 von meinem Mann den Abschied geben, weil der ist auch der Überhammer (da rechne ich aber gar nicht nach, weil sonst fall ich eh gleich um)
Und ich hätte meinen Audi A6 Kombi behalten sollen. Hat 6,5 l Verbrauch gehabt und mein Renault jetzt hat 7,9 l.... war ein dummer Zug den Audi herzugeben.
ich fahre schon seit wochen mit dem bus/der bim.... da hab ich wenigstens zeit zum lesenUm Himmels willen Da überlegt man nicht nur zweimal sondern da beginne ich mal zu rechnen ,ob sich das Arbeit fahren überhaupt noch lohnt !!!!
Ich kann nur empfehlen, so wenig wie möglich das Auto zu benutzen, und bei keinem der "Großen" zu tanken.
Also keine OMV, keine Shell (versteht sich sowieso von selbst), ESSO oder BP.
Am besten nur Diskounter oder freie Tankstellen wählen.
Erstens ist es billiger, und wenn die großen weniger Umsatz machen, gehens auch runter mit den Preisen. Das macht natürlich nur in der Summe Sinn.