S
superberni
Guest
ach übrigens erfreulich ist für mich nicht dass sie hinkt, sondern der gute röntgenbefund 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die rimadyl tabletten wollte der arzt von der chriurgie ihr UNBEDINGT geben. ich bin eigentlich dagegen einem so jungen hund das zu geben und bin mir auch nicht sicher ob ich es nicht lieber lassen soll.
Eine zweite Meinung einholen, von einem guten TAsuperberni schrieb:wenn du mir tipps geben könntest was ich besser machen kann, gerne!
rotti1998 schrieb:Eine zweite Meinung einholen, von einem guten TA
rotti1998 schrieb:Eine zweite Meinung einholen, von einem guten TA
Nahrungszusätze füttern wie Caniviton, Mesoflex oder Ähnliches
Dann nimm die Bilder und zeig sie anderen Tierärzten, mach ich ja nicht anders. Die Bilder hast du bezahlt und sind dein Eigentum, ich hab jetzt schon insgesamt 4 Tä verbraucht und schön langsam werd ich entscheiden was ich mach.superberni schrieb:bei einem zweiten ta war ich schon. der sagte verdacht auf hd, machen sie ein röntgen. das hab ich jetzt getan.
Bei der Puppe wurde im Rahmen der Kastration (vor 1 1/2 Jahren) festgestellt, dass sie HD hat (mittel und hochgradige, hinten). Da sie aber keine Schmerzen hat - gsd - meint der TA man kann und soll nicht wirklich was dagegen machen.ein gute freundin von mir hat mir auch erzählt, dass schon viele hunde schlecht befundet wurden und bei ihm (Dr. Köppel) kam was anderes raus, was im nachhinein auch stimmte.
es gibt auch hunde mit hochgradiger hd wo besitzer gar nichts davon wissen, weil der hund keine schmerzen hat und deswegen auch nicht schlecht geht bzw. keine anzeichen hat.