erfolgsmeldung

iltschi

Gesperrt
Super Knochen
nach nur einer woche der rohfütterung und anfänglichem durchfall ist bei uns nun alles bestens.
vom ersten tag an hat sich der hund nicht mehr gekratzt, durchfall war wirklich nur die umstellung und hat nur 2 tage gedauert, schmecken tuts ihm tausend mal besser als das trofu.
heute hat er das erste mal die algen und kräuter sowie eine prise dermahelp ins fleisch bekommen (danke an günni!!!!!) und er hat geschmatzt und geschlempert, obwohl ich mir gedacht habe, daß er das nie fressen wird, weils ja doch sehr eigen riecht :)

bin superfroh, daß ich mich für barf entschieden habe und hätte jetzt also einiges an trofu zu verkaufen- aber da mac ich lieber einen eigenen thread auf;)

War bei uns auch so, alle 3 hatten Durchfall und schlechten Stuhlgang, vor 1 Woche wieder auf Barf umgestellt und am nächsten Tag schon wieder alles komplett ok gewesen!:eek: ;)

Freut mich, dass es dir auch so ergeht!;) :)

xyxthumbs.gif
Super schnickschnack, freut mich, dass ihr (du und Iltschi) dabei bleibt und hoffe du hast weiterhin deinen Spaß daran.
biggrin3.gif

PoisonIvy schrieb:
xyxthumbs.gif
Super schnickschnack, freut mich, dass ihr (du und Iltschi) dabei bleibt und hoffe du hast weiterhin deinen Spaß daran.
biggrin3.gif
tun wir sicher, ich könnte es mir gar nicht mehr anders vorstellen :)

Oben