Erfolgserlebnis - die Story

hi sandra,

na siehste, es wird doch!! man darf halt einfach nicht zuviel aufeinmal erwarten! weiter so ihr schafft das :)

lg

TOLL! Sag hat Frodo mit Mickey telefoniert =) Er ist nämlich heut auch für genau die selbe Zeit ohne Mucks allein geblieben :D

Boah, ich bin so stolz auf meinen Hund! Ich war heute vier Stunden lang auf der Uni und er war alleine. Keinen Mucks hab ich gehört, als ich nach Hause gekommen bin und das obwohl ich mit dem Schlimmsten gerechnet habe. Zwei/drei Stunden hätt ich ihm zugetraut, aber ganze vier :eek:

Hoffentlich bleibt das auch so!

Schnuffelchen schrieb:
Boah, ich bin so stolz auf meinen Hund! Ich war heute vier Stunden lang auf der Uni und er war alleine. Keinen Mucks hab ich gehört, als ich nach Hause gekommen bin und das obwohl ich mit dem Schlimmsten gerechnet habe. Zwei/drei Stunden hätt ich ihm zugetraut, aber ganze vier :eek:

Na schau! SUPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ich finde das auch suuuuuper !!!!!
Da sieht man wieder, das sich viel Geduld immer auszahlt.

Liebe Grüße Biggi und Leni

hey find ich klasse :):D

aber woher weißt du das, hattest du ein tonband laufen? frag jetzt rein interessehalber, weil du schreibst du hörtest keinen mucks als du heimkamst *nicht ganz mitkomm*

hab euch ja immer wieder gesagt, daß ihr das schafft :).....aber es nächste mal machst es trotzdem vo ganz klein auf und tust dir nicht mehr die viele arbeit an :p*g*

Schnuffelchen schrieb:

Gratulier dir zum Erfolg, steh leider erst am Anfang dieses Geduldsspiels weil ich auch verabsäumt habe meinem Racker das alleinbleiben zu lernen :( wir sind gerade bei 20 Minuten :)

kg kira2004

Danke Leute, ich bin echt froh, ich glaub wir haben die Kurve gekratzt! Hoffentlich bleibt das so!

@ET Normalerweise hör ich ihn schon dumpf, wenn ich unten bei der Tür reinkomme. Diesmal hab ich unten gewartet, nichts gehört, dann bin ich in den Mittelstock, da hab ich wieder gewartet und dann stand ich noch eine Weile vor der Tür.

Hey, ich glaub du hast was falsch verstanden, der Frodo-Bub hatte von Anfang an Probleme mit dem Alleinesein, fünf Minuten als Baby waren ihm schon zuviel. Jedenfalls hat er es in fünf Minuten zweimal geschafft, sich zu übergeben, zwei Hauferl zu machen und zu pieseln, vor lauter Angst.

@kira
Na, vielleicht kann ich dir ja irgendwie helfen ;)

Schnuffelchen schrieb:
Hey, ich glaub du hast was falsch verstanden, der Frodo-Bub hatte von Anfang an Probleme mit dem Alleinesein, fünf Minuten als Baby waren ihm schon zuviel. Jedenfalls hat er es in fünf Minuten zweimal geschafft, sich zu übergeben, zwei Hauferl zu machen und zu pieseln, vor lauter Angst.

nö aber du hast ihn ja das erste mal erst allein gelassen da war er schon 4 monate alt oder mehr. das meinte ich mit früher....

meiner kam ja schon zwei tage nach seinem einzug zum handkuss und mußte zwei stunden mit sich selber verbringen *g*.

Schnuffelchen schrieb:
Der Frodo war nach drei Tagen das erste Mal alleine :p ;)
Du verwechselst mich, glaub ich *gg* :)

kann sein sandra....momentan ist alles möglich was verwechslungen, vergessen und sonst noch alles betrifft....*werbistn du?? :D:p*

Oben