Erfahrungsbericht - Hotel Herzog Tassilo?

Flämmchen

Medium Knochen
Huhu!

Wir spielen, wie so einige, mit unseren Urlaubsplänen rum.
War denn wer von euch schon im Herzog Tassilo?
Die Homepage klingt ja echt super!

Wäre dankbar für eure Erfahrungen!
Liebe Grüße
Andrea
 
Wir waren leider noch nicht dort, ist uns immer zu teuer, aber ich überleg jedes Jahr mal hinzufahren.
Ich bilde mir ein hier schon mal was drüber gelesen zu haben und alles war positiv. Wenn Du Dir die Gästebucheinträge durchliest, dann ist es immer positiv. Versuch mal über die Suchfunktion hier zu suchen, ansonsten in anderen Hundeforen, irgendwo hab ich drüber schon was gelesen.
Ich denke es ist auf alle Fälle ein super Hotel mit Hunden, die Besitzer sollen ganz toll und nett sein und da nur Leute mit Hunden rein dürfen hat man auch nirgends Probleme und man ist wirklich gerne gesehen.
Für uns würde der Sommer in Frage kommen, wegen dem Badeteich, da wir 2 Goldies haben und das wäre für die Beiden der absolute Hit.
Vielleicht klappt es ja heuer und ich kann meine bessere Hälfte davon überzeugen.
LG Ingrid
 
Wir waren vor ca. 6 od. 7 Jahren mal dort. Mir hat´s sehr gut gefallen. Alles sehr entspannt, freundlich. Die Zimmer waren ok, recht groß - nicht super luxuriös, aber sehr sauber und nett.
Trotz der vielen Hunde gab´s eigentlich nie einen Wirbel. Hunde dürfen (bzw. durften damals) selbstverständlich auch in den Speisesaal mit und weil Ostern war, gab es auch ein eigenes Hunde-Festtagsmenü.
Im Haus gabs Sauna, Massagen und ein kl. Kosmetikstudio. Wir hatten damals ein Package gebucht, da war auch eine Hundemassage inkludiert, Und wenn man selbst die Therme in Bad Griesbach besuchen will, steht ein Hundesitter zur Verfügung.
Irgendwie hat es sich für mich nicht ergeben, aber grundsätzlich würd ich jederzeit wieder hinfahren (und ich bin ziemlich heikel, was Sauberkeit etc betrifft:) ). Aber wie gesagt, meine Erfahrungen sind schon einige Jährchen alt...
lg
 
Hallo!

Danke schon mal für die Infos, über die Suche habe ich nur einen Eintrag gefunden und der war super positiv!

Hatte doch auf mehr Erfahrungen gehofft.. ;-)
Ich finds eigentlich gar nicht soo teuer, schließlich ist es ja fast Vollpension, da man das 4gängige Menü ja auf mittags u abends aufteilen kann..

Wir haben ein labi-maderl und da ist Wasser natüüüürlich auch das höchste!!

Liebe verschneite Grüße

Andrea und Hundsi
 
Hallo!
Du hast recht, sooo teuer ist es nicht, aber mein GöGa sieht immer nur den Endpreis und da stellt es ihm die Haare auf, aber ich hoffe doch sehr, dass ich ihn überzeugen kann, grins!
Wir fahren eigentlich immer in Fewo, waren aber jetzt 2x mit Halbpension und das hat ihm super gut gefallen, also stehen meine Chancen ja nicht so schlecht.
LG Ingrid
 
Oben