Erfahrungsbericht Dyson Staubsauger

• Ersteller Ersteller Stella1
  • Erstellt am Erstellt am
S

Stella1

Guest
Hallo!
Wer hat Erfahrung mit Dyson Sauger. Ich bin am überlegen zwischen Handsauger DC24, Bodensauger DC29 oder Animalpro. Bin euch über jeden Tipp dankbar DANKE

ich hab einen vorwerk staubsauger und einen dyson zuhause und greife immer wieder zum dyson. ich finde ihn genial. hab auch den kleineren handstaubsauger von dyson,der ist auch toll,für schnell mal sachen wegsaugen.lg doris

Hi

Ich hab den Dyson Animalpro und bin total begeistert davon. Besonders die Teppichbodenbürste ist super.
Mir kommt zwar vor er ist etwas lauter als andere Staubsauger aber saugt auch um einiges besser.

lg

Bin auch ein absoluter Dyson-Fan. Mittlerweile meine ganze Familie!

Handsauger hab ich keine Erfahrung.

Bei den anderen, kann ich mittlerweile einige verschiedene Modelle und find eigentlich alle toll.
Hatte einige Jahre einen alten viel gebrauchten Animal Pro von einer Freundin in Verwendung. Meine Eltern, meine Sister und ich haben jetzt je ein bisschen ein anderes Modell - alle spitze.:)

Dyson ist super, wir haben einen schon längere Zeit und er saugt wie am ersten Tag.
Einziger "Nachteil": Leicht ist das Gerät nicht.

Ich hab einen Animalpro und verstehe die Begeisterung der Leute nicht. Dieses Ding ist irre schwer, völlig unhandlich, kippt wegen jedem Schmarrn um und die Saugleistung ist um keinen Deut besser als bei den Staubsaugern die ich vorher hatte. Was an diesem Staubsauger so besonders sein soll, außer dass er mehr kostet und wesentlich unhandlicher ist, ist mir bis heute nicht klar, ich ärger mich täglich wenn ich ihn verwende.

Ich hab einen Animalpro und verstehe die Begeisterung der Leute nicht. Dieses Ding ist irre schwer, völlig unhandlich, kippt wegen jedem Schmarrn um und die Saugleistung ist um keinen Deut besser als bei den Staubsaugern die ich vorher hatte. Was an diesem Staubsauger so besonders sein soll, außer dass er mehr kostet und wesentlich unhandlicher ist, ist mir bis heute nicht klar, ich ärger mich täglich wenn ich ihn verwende.

geht mir genauso! gibt mittlerweile viel bessere und vor allem leichtere!
ich glaub da zahlt man nur den namen/marke :rolleyes:

Also ich hatte mir vor dem Original einen anderen Zyklonsauger (wegen der vielen Hundshaar kamen die Beutel einfach zu teuer) gekauft. Der war leichter und leister, reichte aber von der Saugleistung, Händelbarkeit usw. bei weitem nicht an den Dyson ran. Davon abgesehen, daß der Nachbau den täglichen und haarigen Einsatz nicht lange durchhielt...gut bekam dann fraglos Ersatz, aber das Original ist mir bei Weitem lieber.
Hab das Teil relativ günstig bei einer Aktion von Merkur ergattert. Nach jahrelangem Hardcore-Einsatz fit wie am 1. Tag....nur etwas laut, aber wiegt die Vorteile locker auf ;)

ja ausleeren mußt ihn schon hin und wieder, dann wird er gleich wieder leichter :p:p:D - tschuldigung :o:D

Oben