erfahrungsaustausch - real nature

mar1312

Anfänger Knochen
hallo!

wollte wissen was ihr von real nature als alleinfuttermittel haltet.

freu mich auf eure kommentare,

lg, nicole

hi,
außer terra canis ist real nature ein brauchbares futter,
meine werden roh ernährt,die haben auf eine probedose nur durchfall bekommen.
lg,irene und die filas

ok hätte vielleicht gleich dazu schreiben sollen, dass ich vom trockenfutter spreche.

lg, nicole

hallo,

da meiner geschuppt hat wie blöd habe ich das futter umgestellt.

füttere jetzt real natur, black angus für große rassen.

ich bin begeistert, kot ist jetzt total fest, die haufen sind viel kleiner, umstellung war ohne durchfall oder anderes.

und er schuppt gar nicht mehr. sein kot stinkt auch nicht mehr.

allso wir sind begeistert und meinem schmeckts auch.:D

werde dabei bleiben.

lg kryska

ja genau von diesem futter spreche ich: black angus für große

also ich bin auch sehrzufrieden, trotzdem wollte ich mal nachfragen, was ihr so davon haltet.

also meiner kriegt manchmal kleine packungen als leckerlie(schmecken tuts ihm schon), aber sonst ist es mir schlicht und ergreifend viel zu teuer!
Lg Selina

ja, teuer ist es aber ich denke es ist einfach das beste futter, das ich im geschäft kaufen kann. auch wenn mir mal futter ausgeht ist das kein problem.
bei diesen dingen zu bestellen bin ich sehr kritisch und mir ist es lieber es selbst kaufen zu können

ja das versteh ich schon, ich bestell zwar und bin aber ein paar mal vor einer leeren futtertonne gestanden, weil ich zu blöd war rechtzeitig zu bestellen! Dann gibts halt ein paar tage frischfleisch. Aber wiegesagt, mir sind im Fressnapf fast die augen rausgefallen bei den großen säcken vom realnature! Ganz davon abgesehen hab ich kein auto, da bin ich schon dankbar, wenn die 15kg vor die haustür kommen.

im real nature ist aber zucker drinnen, oder??
das ist dieses kaltgepresste futter, gell? ich glaub meine schwester nimmts als leckerlie. ;)
hab auch mal kaltgepresst probiert und hab aber lieber das canis alpha genommen.
meinen hats nach anfänglichem fressen dann aber nimmer geschmeckt und meine maus brauchte seeehr lange mit der darmumstellung.
seitdem füttern wir wieder canidae

also ich weiß nicht woran es liegt, aber ucho verliert extrem viele haare. hat es mit fellwechsel zu tun oder mit dem futter? bin ratlos :confused:

und haufen macht er immer echt viel. beim real nature sind sie schön fest aber er drückt immer solang nach bis nichts mehr raus kommt außer tropfen :o

er hat das immer schon so gemacht auch als wir gebarft haben (was wir nicht mehr machen, weil er außer hühner - flügel, - hälse, - haxen nichts gefressen hat)

woran kann das denn liegen?

lg, nicole

Oben