Erfahrungen mit WB als Welpenfutter

RocketSH

Medium Knochen
mein Hund bzw ich sind mit Wolfsblut sehr zufrieden und da hoffentlich bald ein Welpe bei uns einzieht, stellt sich natürlich die Frage: was füttern.
Ich habe bei healthfood24 schon angefragt und die haben mir Blue Mountain, Green Valley und Wild Pacific empfohlen und mir auch gleich eine Tabelle zur Welpenfütterung mitgeschickt.
Nun zu meiner Frage: Wer hat Erfahrungen mit WB als Welpenfutter???
 
Hallo !
Ich habe von Anfang an, dank der guten Informationen hier im Forum
Wolfsblut gefüttert !
Zuerst ab der 9. Woche WB Dark Forrest, weil die Brocken etwas kleiner
sind als beim anderen Sorten.
Ab 6 Monaten habe ich dann gewechselt auf Green Valley und Blue Mountain, wobei ich jetzt feststelle daß sie die Sorte Green Valley am besten verträgt.
Vertragen tut sie alle sie hat nur bei Blue Mountain und bei denen mit Fisch einen weicheren Stuhl !
Also wir sind sehr zufrieden mit WB.
Ärgern muß ich mich nur mit der Verpackung weil sie meistens aufgerissen ist, früher mit den Papiersäcken war es besser.
Habe das der Firma auch schon mitgeteilt, aber offensichtlich ist es mit
der neuen Verpackung besser haltbar!
lg.
Ulli
 
Hallo!

Meine hat im Welpenalter auch Wolfsblut bekommen.
Da am liebsten die Sorten "Range Lamb" und "Alaska Salmon"
War auch sehr zufrieden damit und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
 
super :)
meiner bekommt abwechselnd Range Lamb und Wild Duck...werd die Kleine halt auch mal damit füttern und schauen was sie dazu sagt ;-)
 
Meine hat als Welpe Eukanuba Welpenfutter bekommen und ist viel zu schnell und ungleichmäßig gewachsen. Ich hab mit 12 Wochen auf WB umgestellt und alles hat normal funktioniert. Mein TA hat mich damals drauf aufmerksam gemacht, dass Welpen mit speziellen Welpenfutter zu schnell wachsen, das die Gelenke ruinierenund Auslöser für HD sein kann.
 
meiner hat als Welpe RC bekommen und es hat auch alles gepasst, aber in den letzten 5 Jahren hab ich mich etwas mit den Inhaltsstoffen auseinander gesetzt. Daher will ich der Kleinen kein RC geben und es ist auch angenehmer wenn Beide das selbe Futter bekommen...mich hat halt irretiert, dass es bei den meisten Marken Puppy, Junior, Adult und Senior gibt und bei WB od Tast of the Wild eben nicht. Darum meine Fragerei :D
 
Oben