Erfahrungen mit PREVENTVET "Immunsystem"

Pepina88

Super Knochen
Hey,

hat jemand Erfahrungen gemacht mit Preventvet Immunsystem? Gibt das hier vielleicht der eine oder andere und kann mir dazu was sagen?!

Ich bin auf der Suche nach Produkten für meine Kleine die ihr Immunsystem stärken und aufbauen sollen.

LG :)

Preventvet kenn ich nicht.

Mein Schnuffl hat damals zur Chemotherapie begleitend das Imundog von Orthovet bekommen.

Wir und vor allem auch die behandelnden TÄ waren sehr zufrieden. Er hatte - obwohl bei einer Chemo durchaus üblich - kaum nennenswerte Begleiterkrankungen die von der Immunschwäche kommen können.

Preventvet kenn ich nicht.

Mein Schnuffl hat damals zur Chemotherapie begleitend das Imundog von Orthovet bekommen.

Ich weiß, ich könnt jetzt zum Googlen anfangen, aber wenn Du direkt schon Erfahrungen damit gemacht hast .. WAS genau ist das? und wann bzw. warum wurde es verabreicht? (wegen Chemo, ja ;) )

Ok, auch hier wiederum ;) .. warum bist du so überzeugt? Verabreichst du es selber? Warum?

Glg

Ich hab es mal benutz, also nicht ich sondern der Hund und zwar das Immundog von Orthovet. Hundi hatte eine Allergie und ich habs ihm dann eine Zeit lang gegeben (weiß leider nicht mehr wie lange)

Die Allergie kam nie wieder :D dem Hund gehts bestens.

Mich hat das sehr überzeugt, vor allem weil damals 2 TÄ nicht wirklich wußten wie das in den Griff zu bekommen ist

Ich weiß, ich könnt jetzt zum Googlen anfangen, aber wenn Du direkt schon Erfahrungen damit gemacht hast .. WAS genau ist das? und wann bzw. warum wurde es verabreicht? (wegen Chemo, ja ;) )

Damit Du nicht googlen muss: http://www.orthovet.net/
Dort war - soweit ich mich erinnere auch wo genau beschrieben, was diese orthomolekularmedizinische Ergänzungsfuttermittel sind.

Meiner hat damals das Imun dog zur Unterstützung des Immunsystems erhalten, weil eine Chemotherapie eben genau dieses sehr anschlägt und dadurch sehr oft Begleiterkrankungen auftreten.

Er hat außerdem schon einige Zeit vorher (und dann parallel) das Corvital erhalten, da sein Herz etwas vergrößert war, aber noch nicht so stark beeinträchtigt, dass er hätte Medikamente bekommen müssen.

Eine frühere Bekannte von mir hat das Imun Cat (weiss jetzt nicht ob es genau so heisst) ihrer FIP-Katze unterstützend gegeben.

Oben