@ der / die / das Quant,
watt'n Unsinn... Old Hag hat darauf ja schon hinreichend geantwortet - ich pflege präzise zu lesen. Und nein, ich bin keinesfalls ein Lobbyvertreter der Hundekäfigindustrie.
Ich nehme mir jedoch das Recht heraus, bei derart merkwürdigen und nebulösen Anschwärzungen (egal in welche Richtung) eine gesunde Skepsis an den Tag zu legen. Die Zeiten, wo sich neue UserInnen hier im Forum aussagekräftig vorgestellt haben, scheinen ja schon lange vorbei zu sein. Na gut. Worum es Dir geht, hast Du mit keinem Wort erwähnt. Nicht so gut. Stattdessen klatschst Du hier einen Link zu einem Bewertungsportal ins Forum, das ganze drei kümmerliche Einträge zu dem hier zur Rede stehenden Hersteller aufweist...
Wenn Du Dich hier registrierst, weil Du meinst, hier etwas mitteilen zu müssen: Dann teile doch auch mit !! Auch wenn dies, wie Du angedeutet hast, ein "längerer Text" ist: Ein Forum wie dies hier ist der ideale Ort, um auch eine längere Geschichte zu erzählen. Und gerade, wenn der Text "etwas lang" war, wirst Du ja wohl eine Kopie davon haben (schon wegen möglicher rechtlicher Folgen), die Du hier ohne jeden großen zeitlichen Aufwand per "Copy and Paste" ins Forum stellen kannst.
Aber so, wie Du Dich hier geäußert hast, bleibt bis jetzt leider nur der Eindruck des sachgrundlosen Anschwärzens. Schade.
Viele Grüße
Seniorpeter, solche Menschen wie du vermiesen mir immer wieder die Lust, mich in Foren auszuleben, denn man hat ständig das Gefühl, sich rechtfertigen zu müssen. Wie schon mehrfach gesagt, ich war auf der Suche nach Bewertungen dieser Firma, weil ich nicht weiß, wie ich bezüglich der immer noch bestehenden Reklamtionen weiter verfahre. Gefunden habe ich diesen Foreneontrag und u.A. diese 2 negative Bewertungen auf
https://www.webwiki.de/ei-li.de
wo heute auch endlich meine Bewertung eingestellt ist. Ich hatte bereits versucht zu erklären, dass ich keine Zeit habe, den langen Text nochmal zu schreiben und nein, ich hatte keine Kopie, weil ich davon ausgegangen bin, dass mir nach der Bewertung Webwiki eine Kopie an die anzugebende E-mailadresse schickt, was nicht passiert ist.
Ich bin also schlichtweg beim Teilen des Links davon ausgegangen, dass meine Bewertung dort sofort online gestellt wird. Das ist nicht passiert und ich möchte mich bei euch entschuldigen, dass ihr bis heute warten musstet. Nun ist die Bewertung eingestellt. Ich muss auch ganz bestimmt keine rechtlichen Konsequenzen befürchten, es gibt ellenlangen Schriftverkehr mit der Firma, den ich natürlich aufbewahrt habe.
Was ich schlussendlich nochmals sagen wollte, es tut mir sehr leid, dass die Firma ihren guten Ruf, den der ehemalige Firmenchef über Jahre aufgebaut hat, momentan so ruiniert. Aber wenn man etwas verkaufen will, gehört ein gewisser Kundendienst und Kundenfreundlichkeit dazu, man muss zuverlässig sein und sein Wort halten und für mich das Wichtigste, eine teure Maßanfertigung sollte auch den gewünschten Maßen entsprechen.
Das alles ist leider bei der Firma EI-LI nicht der Fall. Deshalb ist mein Rat (wenn ich den hier äußern darf), lieber Schmidt-Box, das ist zur Zeit die bessere Adresse, wenn auch sicher etwas teurer aber machnaml lohnt es sich, mehr Geld auszugeben und dafür Qualität zu bekommen.
Für uns waren die letzte Monate nicht einfach, denn wir mussten 3 Hunde transportieren, davon einen beim Unfall schwer verletzten Hund, der mehrmals wöchentlich in die Physio musste. Ich habe die Firma mehrfach auf dieses Problem aufmerksam gemacht aber es hat die einen Scheiß interessiert. Es war ein Desaster und ich möchte diesen Nervenkrieg nie wieder. Auch die anderen 2 Bewerter und meine Bekannte waren nicht zufrieden, also scheint das wohl nicht nur ein gelegentliches Problem zu sein.
So, genug geschrieben!
Ich sage tschüss und wünsche euch einen schönen Tag!