Erfahrungen mit Humboldt?

Mixi

Profi Knochen
Hallo.
Meine Schwester möchte gerne einen Fehrnkurs machen über Internet, sie kann leider nicht in einen Wifi oder BFI Kurs weil sie alleinerziehend ist und in einem Gasthaus arbeitet.
Hat jemand von euch schon mal einen Kurs über Humboldt gemacht?

Würde mich über Antworten freuen.
LG. Maria

ich habe bereits zwei kurse gemacht, humboldt ist sehr seriös. war sehr zufrieden. es kommt auch ein berater ins haus und besprcht alles. kann ich nur empfehlen.

die ratenzahlung wird mit den berater festgelegt, die dann monatlich mit einen erlagschein einbezahlt werden muss. sollte deine schwester die schulung nicht zu ende machen, dann muss sie diesen kurs trotzdem bezahlen, bekommt aber die unterlagen komplett zugesandt. ist mir auch schon mal passiert.

Die Frage ist, ob solche Humboldt-Ausbildungen in der Arbeitswelt auch wirklich anerkannt werden. Laut meinem Onkel - der Personalmanager in einer renommierten Firma ist, ist Humboldt nicht sehr viel wert.

Da würd ich mich auch nochmal extra erkundigen ..

Die Frage ist, ob solche Humboldt-Ausbildungen in der Arbeitswelt auch wirklich anerkannt werden. Laut meinem Onkel - der Personalmanager in einer renommierten Firma ist, ist Humboldt nicht sehr viel wert.

Da würd ich mich auch nochmal extra erkundigen ..

Nachdem Humboldt aber z.T. der Wirtschaftskammer selbst gehört, würd ich doch davon ausgehen, dass die Wirtschaft die Ausbildung auch anerkennt.
Kommt halt immer drauf an, was man macht - der Astrologielehrgang wird vermutlich nicht für den großen Karrieresprung reichen.
lg

Oben