Erfahrungen mit Gutschein "Hotelbox"?

Dobermann1

Junior Knochen
-Lieber Admin, friss mich nicht, ich hab das Thema 2x eingestell, weil ich diese Katogerie erst jetzt entdeckt habe...- Entschulige, wenn ich Arbeit verursacht habe!
Hallo,
ich spekuliere damit, meinem Mann zu Weihnachten eine sogenannte Hotelbox zu schenken (gesehehen bei Drogerie Schlecker).
Man zahlt 49 Euro, und hat somit 3 Nächtigungen für 2 Personen erworben. Man kann sich dann ein Hotel, dass bei diesem Veranstalter mitmacht, aussuchen und muss dort nur mehr Frühstück und Abendessen bezahlen.
Meine Befürchtung ist, dass Gäste, die über diese Gutscheine buchen, vielleicht wie Gäste 2.Qualität behandelt werden, da ja die Nächtigung selber wirklich günstig ist. Also, so wie eine "Besenkammer" als Unterkunft, oder das man eben generell unfreundlicher behandelt. Die Hotels aus der Liste selber schauen wirklich gut aus, aber irgendwie hab ich bei so einem Preis Bedenken.
Vielleicht hat ja jemand selber schon mal so gebucht oder kennt jemanden.
Die Tante Google hat da nämlich auch keine Erfahrungsberichte zu bieten
Danke euch im voraus!

Liebe Grüße
Dobermann1
 
ich hab dir im anderen thread geeantwortet - und somit noch mehr Arbeit verursacht! :eek: kann man das irgendwie da her kopiern? :confused:
bin grad dabei so eine Box zu bestelln - klingt sehr verlockend!!! :)
 
Mein Mann und ich waren erst im Oktober mit solchen Gutscheinen ein WE weg. Nein wir wurden gleich nett wie alle anderen Behandelt, aber es summiert sich trotzdem. Wir hatten eine mindestkonsumation von 35€ pro Person und wenn man dann die Zimmerpreise inkl. HP gesehen hat war da aber nicht mehr viel um. Man spart sich ein paar Euro bin ich der meinung, aber genossen hab ich es trotzdem und die waren super freundlich :D
 
Guten Morgen,
wegen dem Einsparen: ja, das seh ich auch so, ein paar Euro sinds vielleicht, weil beim Essen wird dann die Rechnung gemacht. Abe ich find´s ein nettes Geschenk.

Zum Kaufen: Wie gesagt, bei uns werden die in der Schlecker - Filiale verkauft, und Geschäfte mit dem Experts Logo haben die laut Hotelbox - HP auch.
 
weiß jemand ob es die noch gibt?
bzw wo man sie kaufen kann?

Gibts bei Schlecker, Unimarkt und Experts.

Wir haben diese Box auch gekauft ... und zwar als Weihnachtsgeschenk. Somit müssen die Beschenkten sich nur noch um Frühstück und Abendessen kümmern (was ja bei der Box Bedingung ist) ... wenn man sich von den vielen Angeboten nicht unbedingt ein Hotel mit 5-Gänge-Menü um 50€ aussucht, finde ich es auf jeden Fall toll :)
 
ich habs bei weltbild bestellt - wenn du bis zum 20.12. bestellst, kriegst dus sicher noch zum 24.!!
Die Gutscheine kann man auch gut mit "Thermenland-Gutscheinen" oder "Thermenpass/Schipass" ergänzen - über oeticket auch mit Konzertkarten!!!! ;):D
 
Habe 2 Freundinnen Gutscheine gekauft,beworben wird es mit zwei Nächten,allerdings ist es zu 90% nur 1 Nacht! Sehr überteuertePreise beim verpflichteten Abendessen und Frühstück!Alles in allem ein Flop,werdr
 
Habe das erste und auch letztemal einen Hotelbox Gutschein bestellt ,da man bei jedem Hotel (bei Direktbuchung) bessere Angebote erhält und nicht gebunden ist
 
Oben