Erfahrungen mit *dinner for dog*

Shines

Anfänger Knochen
Hallo:)

Ich hab heute eine Probe bekommen von dinner for dog (ein Säckchen Trockenfutter und eine Schale Nassfutter, Fleischanteil 78%).
Unser Hund hat sich gleich rübergestürzt. Hat ihm sehr geschmeckt.

Leider kann man das Futter nicht in einen Laden erwerben, es gibt einen Heimservice, ob man es im Internet bestellen kann, weis ich nicht.

Hat wer von euch Erfahrungen mit dinner for dog?
 
ja hab ich aber nur eine schlechte. :eek:

ich hab da mal ein Mail hingeschickt, wegen einer Probe. Ich wurde dann eine dreiviertel Stunde von einem Vertreter angesudert, dass er vorbeikommen will. Er hat es absolut nciht verstanden, dass ich noch nicht weiß ob ich es probieren will, weil mein Hund eben so empfindlich ist mit seinem Magen.
 
Gestern war ich erst bei einer Bekannten, sie hat mir gleich gezeigt was sie geschickt bekommen hat. Teures Futter für viel Geld. Das Trofu hat die ersten Stellen nur Getreide, zudem noch Weizen!!

Nee, nee, ich würd´s meiner süßen nicht zumuten, sie ist kein Pferd net :p

Das Dosenfutter:

Fleischanteil und tierische Nebenerzeugnisse mit mind. 30% Rind, 12% Wild, 10% Lachs, 8% Ente, 7% Huhn, sowie 4% Kartoffeln, 2% Hirse und Mineralstoffe.

Was sind die tierischen Nebenerzeugnisse?? Die haben sie nicht deklariert, somit kann es jeglicher Müll aus dem Schlachtabfall (Federn, Krallen, Knorpel etc.) sein.

Tja, und bin ich blind oder sind die Preise erst auf Anfrage erhältlich????

Nee, nee, meine Aaliyah hat auf jedenfall wesentlich besseres verdient :D
 
ja hab ich aber nur eine schlechte. :eek:

ich hab da mal ein Mail hingeschickt, wegen einer Probe. Ich wurde dann eine dreiviertel Stunde von einem Vertreter angesudert, dass er vorbeikommen will. Er hat es absolut nciht verstanden, dass ich noch nicht weiß ob ich es probieren will, weil mein Hund eben so empfindlich ist mit seinem Magen.
Da bist an den geraten der auch für St.Pölten zuständig ist....
Der kann gut sudern ja!!!:D
Als wir Elia noch allein hatten, hat ihm mal eine Freundin von mir meine Nummer gegeben quasi als Weiterempfehlung.....
Das Futter ist angeblich sehr gut, kann ich nicht beurteilen, ich fütterte es nie, und die Suderei hab ich schnell abgestellt....
 
am 11+ 12 mai ist in der volkshochschule heiligenstadt eine haustiermesse. dinner for dogs hat da einen stand!
 
:confused: Danke für eure Antworten. Bei dem Schälchen wo wir hatten, stand 78%Fleischanteil und ohne Zusatz;Farb und Konservierungsstoffe, keine Abfallprodukte ect.
Jetzt bin ich echt verwirrt.
Da ihr ja Hundekenner seid, bin ich immer wieder froh auf eure Meinungen.
 
Also ich hab mit dem Futter sehr gute Erfahrungen gemacht!

Eine Freundin von mir verkauft es in Ihrem Hundesalon und ich dachte mir da ja "jetzte meine " Hündin säugt und viele Nährstoffe braucht das ich dies einmal Probiere!

Ihr stuhl hat sich normalisiert und auch zugenommen hat sie!
Eine große Dose kostet 2,50 aber dafür verbrauchen sie im normal fall auch weniger weil auch mehr drinnen ist was sie brauchen!

beim ersten Kontakt auf der Seite kommt ein Vertreter das stimmt und bei ihm kann man auch gleich etwas kaufen!
Aber ansonsten kann man es dann auch immer bei ihm oder Ihr kaufen!

Aber dies sind nur meine Erfahrungen!
 
Oben