Erfahrungen mit 2 Hund? Erfahrungsberichte

Ja klar durfte er :) also man hat ihn schon so lieb gewonnen das man es gar nicht übers herz bringen kann ihn zurück :mad:zu geben :)

Beide hunde vertragen sich "Prima " und das vom ersten tag an !!! Es hat sich nichts geändert bei den zweien ,sie schalafen -spielen - zusammen und jeder darf von der schüssel des anderen sich was holen . Habe zwar immer getrennt fressen gegeben ,aber soblad einer fertig ist geht er gucken was der andere hat in seiner schüssel ,und beide lecken dann die schüssel aus ,da gibt es keine streiterein kein geknurre !

Es ist etwas großartiges finden wir mit 2 hunden leben zu können und zu dürfen !! Es gibt so viele wunderschöne prägende momente mit den zwei !! Wir sind froh es gemacht zu haben !!

Aber kann auch schon stressig sein mit 2 hunden xd xd :(:)

LG Chris
 
Zwei wirklich hübsche und liebe Hunde und die Harmonie schaut ihnen aus den Augen raus. Toll ... gefällt mir echt gut. Viele schöne Momente wünsch ich Euch noch.

Liebe Grüße
Karin
 
Wie schön, dass das geklappt hat und dass es so harmonisch läuft! Ich wünsche Euch auch weiterhin viel Spaß miteinander :)!
 
Oben