• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Erfahrungen Katzenklapp PET PORTE

mia1978

Anfänger Knochen
Frage an alle...

Hab durch meine TÄ erfahren, dass es eine neue Katzenklappe gibt, die auf den implantierten Mikrochip reagiert.

Ich bin ein absoluter Gegner von Halsbändern und da wäre dieses System ja perfekt.

Ich möchte nun wissen, ob jemand von euch diese Katzenklappe kennt und ob sie schon jemand gekauft hat, falls ja wies mit der Zufriedenheit aussieht.
Da das Ding ziemlich teuer ist (220 EUR) :eek: , muss diese Anschaffung schon genau überlegt sein.

Würde mich über Antworten sehr freuen.

LG
Birgit
 
Oben