Erfahrungen Hundefreunde Wien Umgebung?

• Ersteller Ersteller dersamson
  • Erstellt am Erstellt am
D

dersamson

Guest
Bin auf der Suche nach einer geeigneten Hundeschule in meiner Umgebung und bin auf die Hundeschule "Hundefreunde Wien Umgebung" gestoßen. Würde gerne den Grundkurs dort absolvieren.

Nun wollte ich mich erkundigen, ob einer von euch Erfahrungen mit dieser Hundeschule gemacht hat? Ist diese Hundeschule empfehlenswert?
Konnte in diesem Forum und auch im Internet nicht viele Erfahrungsberichte finden.

lg Oliver

habs grad im inet rausgesucht und bin auf die fb seite gestossen. einige hundefotos drinnen, kein einziger Hund davon schaut fröhlich drein :confused:.
wer macht so Werbung?
ist für mich schon mal durchgefallen weil man sich aufgrund dessen schon einiges vorstellen kann wenn man diese blicke sieht

hab mir ein paar Trainingsstunden dort angesehen und mit den Trainern geplaudert.....
schau dich vlt. noch ein wenig um ob du Alternativen findest, oder gönn dir selbst eine Schnupperstunde ;-)

War ein paar Tage internetlos, sorry Leute.
Danke für eure Rückmeldungen. Das hört sich aber nicht sehr gut an. Werde den Besuch dieser Hundeschule überdenken.

@ british: wieso hast du dann doch gewechselt?

Bin im 18. Bezirk zuhause und mobil. Alles um die 30 Minuten Fahrzeit wäre für mich völlig ok. Mir würde auch die Hundeschule Wien West gefallen, aber hab gehört, da ist so ein großer Andrang, dass sie kaum neue Leute aufnehmen.

Danke für eure Rückmeldungen. Das hört sich aber nicht sehr gut an. Werde den Besuch dieser Hundeschule überdenken.

Bin im 18. Bezirk zuhause und mobil. Alles um die 30 Minuten Fahrzeit wäre für mich völlig ok. Mir würde auch die Hundeschule Wien West gefallen, aber hab gehört, da ist so ein großer Andrang, dass sie kaum neue Leute aufnehmen.

Na dann - ÖRV Langenzersdorf ;) www.top-dog.at ......................

ich war dort nicht als Kunde!! Hab einer Bekannten zugesehen, die dort mit ihrem jungen Hund gewerkt hat....und so bin ich auch in den "Genuss" gekommen ein paar Anfänger u FortgeschrittenenStunden zu sehen.....
Ausserdem durfte ich den Chef und seinen Junior beim Hütetraining näher kennen lernen...
Aber wie gesagt....hin gehen u selbst urteilen ;-)

Oben