Erfahrungen Hausbrot/div. Gemüsekisterl

Hippy

Profi Knochen
Hat jemand schon Erfahrungen mit hausbrot.at gemacht?

Lässt sich jemand Gemüsekisterl liefern und wenn ja von wem?

Bin am überlegen aber noch total unschlüssig

ich hatte lange zeit von mitter die biokiste und war sehr zufrieden, hab das dann nur aufgehört weil ich in haus mit (gemüse)garten gezogen bin und dort auch nicht mehr veliefert worden wäre.
kürzlich habe ich eine kiste vonn mogg ausprobiert weil ich einen kleineren anbieter unterstützen wollte und war gar nicht zufrieden.
jetzt kaufe ich samstags abwechselnd am rochusmarkt oder karmelitermarkt mein grünzeug und bleibe dabei :)

Wir beziehen seit Jahren das Kisterl von adamah.at, wechseln immer die Kisterlart und ich bekomm's alle zwei Wochen, meine sis wöchentlich.

LG

...und mein Nachbar bestellt immer bei hausbrot.at und ist sehr zufrieden, durfte es auch schon mal probieren, schmeckt super.

*threadrauskram*

Wo stellt der Adamah eigentlich seine Kisten ab? Hat der einen *Postschlüssel*mit dem er auch ins Haus gelangt und vor der Wohnungstür abstellen kann? Ich kann mir mein Kistl ja schwer vor die Haustür stellen lassen - das ist dann sicher nicht mehr da, wenn ich nach Hause komm. :eek::(:confused:

Ich hab mein Kisterl immer in die Firma liefern lassen. Schlüssel haben die keine, kannst es aber auch von einer Nachbarin übernehmen lassen.
Würde mal bei denen anrufen und fragen :)

Oben