Erfahrung - Dermatologie

Melamigo

Profi Knochen
Hallo,

wollte mal nachfragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Haut- und Allergiezentrum für Tiere in Korneuburg gemacht hat?!
Würde einen zu verlässlichen und kompetenten TA in Sachen Dermatologie für meine Dt. Schäferhündin benötigen :o

Wäre nett, wenn mir jemand ein Feedback gegeben könnte.

Liebe Grüße :)

Melanie

Ich persönlich habe keine Erfahrung damit, aber ich kenne einige die mit ihren Hunden beim TA Fischer in Korneuburg wg. Hautproblemen waren. Sehr kompetent und sehr nett:)!
Bei Bedarf würde ich auch hingehen;)!

Danke für deine Antwort :)
Weißt du wie sich die Preise belaufen? Überteuert oder im Bereich ok..........
klar weiß ich, dass es sich um einen Facharzt handelt und der andere Preis als ein HausTA hat ;)

Sonst hat noch niemand Erfahrungen dort gemacht??? :eek:

Das Tierspital Korneuburg ist seit einigen Jahren unser "normaler" Tierarzt, 2mal sind wir in nichtdermatologischen Notfällen auch beim Dr. Fischer gelandet, er war nett und kompetent. Einige Bekannte von mir waren in dermatologischen Angelegenheiten bei ihm und sehr zufrieden, ich denke, dass er im Osten Österreichs sicher "der" Veterinärdermatologe ist...
Von den Preisen her bewegen sie sich sicher im mittleren-oberen Bereich, es hängt halt davon ab, welche Tests gemacht werden, da kann dann schon schnell einiges zusammenkommen...

Liebe Grüße

Claudia

Kann man nur mit einer Überweisung vom Haustierarzt zum Dr. Fischer?
Ich habe keine Befunde, außer einen ein jahralten Blutbefund, möchte aber nicht beim HTA unnötige Untersuchungen und Kosten machen/haben. Wenn soll gleich der "Profi" drüber schauen :)

Nein, da kannst du dich einfach so anmelden...Es kann nur sein, dass man manchmal ein bisschen auf einen Termin warten muss, weiß aber nicht, wie es im Moment so aussieht...

Ich würde davor jetzt auch nix mehr machen lassen...

Oben