boxerwache
Anfänger Knochen
Dr. Dietmar Schnötzinger, Tierklinik Schwanenstadt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dr. Dietmar Schnötzinger, Tierklinik Schwanenstadt
Danke Bettina. Hast du das in einem Elternforum oder woanders auch gepostet? Weil das hab ich gelesen, war ja fleißig am googeln.
P.S: Coleens Brüche sind auch aus der Welpenzeit. Man sieht auch beim Röntgen (bei meinem TA) deutlich bereits die argen Verwachsungen.
Ja danke schon gesehen im anderen Thread.Nein, bin nur in Hundeforen, aber vielleicht stehts da noch irgendwo.![]()
Ich weiß danke aber für die Info.hab net alles gelesen, schäm, aber ich weiß, daß es bei dr.kopf teirschutzpreise gibt
für mich ist er der beste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe Ausbildungsbedingt Dr. Lorenson schon ein paar mal bei auch schwierigen Op´s mitbeigewohnt und kann nur sagen, dass er sehr ruhig, sorgfälltig und routiniert arbeitet. Auch hinten den Kulissen Daumen hoch!
Lg
So meine heutige Erfahrung im chirurgischen Zentrum: wir wurden sehr gut betreut, Coleen wurde genau untersucht, mir wurden alle Risiken einer Operation genauestens und mehrmals erklärt, auch die Nachfolgen (in unserem Fall sehr negative), es wurden mehrere Röntgenaufnahmen gemacht, sie wurde in der Bewegung untersucht, die Hüfte und das Sprunggelenk.
Man war supernett zu uns. Mehr kann ich eigentlich nicht sagen.
Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt mit meinem Hund. Auch ist die Maus sehr, sehr ängstlich und macht sich teilweise auch an wenn sie panisch wird. Sie wurde mitgenommen und war eine zeitlang von mir weg und hat sich aber sehr gut verhalten und man war auch in dieser Zeit sicher nett zu ihr und sie hat sich nicht angemacht. Wir haben uns im Sinne vom Hund gegen die schwere OP (wenns überhaupt mit einer getan wäre) entschieden weil die Folgen einfach für den Hund zu schlimm wären und eine Bewegung in der Form nicht mehr möglich wäre und auch nicht mehr die Beweglichkeit des "Klumpens" der mal ein Gelenk war. Der obere Bruch ist gut daran verwachsen und der untere darin. Ist alles zu lange zum Schreiben, aber für den Hund ist es besser diese OP mit Platten und Schiene und Strecken des Schienbeins nicht zu machen und mir wurde schwer davon abgeraten!
LG Sylvia
Also das finde ich so top beim Team Dr. Lorinson...er hätte genauso sagen können "machen wir"
Somit steht aber auch fest, dass der Hund auf jeden Fall bei mir bleibt. Ist doch auch was oder?
LG Sylvia
Wünsch dir alles Gute für deinen Hund!
hihi, da fragst noch ?
krieg ich eigentlich auch asyl, wenn mich mein mann abgibt, weil ich zuviel zeit mit meinen und anderen hunden verbringe![]()
*ggg*
sorry fürs OT, aber ja wennst stubenrein bist, nicht läufig, hunde- katzen- und hasenfreundlich und ein guter sitter
noch stubenrein (altersbedingt), keine läufigkeit zu befürchten (altersbedingt) und der rest passt auch
lg sylvia