Nice schrieb:bitte keinen kleinkrieg hier![]()
das thema ist mir echt wichtig.
thx@lisa![]()
Was glaubst wie wichtig mir das thema erst ist , drum find ich es ätzend dass da leute so sonderbare meldungen schieben !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
thx@lisa![]()
thx@lisa![]()
Hope schrieb:Sorry, hatte ich auch nicht vor...nur so blöde Kommentare lass ich nicht auf mir sitzen![]()
I
thx@lisa![]()
Camilla2005 schrieb:Ich hab das überhaupt nicht geregelt, allerdings sollte mir was passieren, hat mein sohn .. der die zwei hunde wahrscheinlich nicht halten könnte , die Telefonnummern von ein paar foris hier ! die wissen wahrscheinlich gar nichts von ihrem Glück , aber ich bin überzeugt davon dass sie meinem sohn weiterhelfen würden ! Weil es gibt ja auch User die "kompetent" sind und meine Hunde kennen !
Camilla2005 schrieb:meine eltern haben anno dazumal einen langhaardackel geerbt und sonst nur schulden *ggg *
Neufi schrieb:Aber der Dackel war bestimmt ein Goldstück![]()
![]()
![]()
LG
Susanne
Blue2002 schrieb:Ich habe für den Fall des Falles auch ein handschriftliches Testament zu Hause liegen.
Habe jetzt aber eine Frage an die Rechtsexperten: Ich habe letztens mal irgendwo gelesen, dass ein handschriftliches Testament auch ohne die Unterschrift von Zeugen gültig ist bzw. man diese gar nicht mehr braucht. Stimmt das???